Neue Bilder der American Pie Reunion Clique

13.10.2011 - 15:00 Uhr
Ob es in American Reunion auch Apfelkuchen gibt?
Universal Pictures
Ob es in American Reunion auch Apfelkuchen gibt?
16
1
Sie haben das Wort Apfelkuchen auf ewig für Filmfans verdorben und kehren nun mit neuen Schandtaten in American Reunion zurück. Wir haben neue Bilder der American Pie-Clique, um euch schon mal auf die Fortsetzung einzustimmen.

Klassentreffen sind immer so eine Sache. Wir treffen Leute, die wir schon zu Schulzeiten nicht mochten und die plötzlich so tun, als wären sie unsere besten Freunde. Sie quetschen uns aus, was wir denn so tun und ob wir noch mit Person XY zusammen sind und – ohmeingott – haben wir etwa zugenommen?! Es ist ein bisschen wie die fiese Offlineversion von Facebook. Das Wort Klassentreffen ist also nicht gerade mit positiven Assoziationen verbunden, aber das könnte sich bald ändern.

Wie der treue moviepilot-Leser nämlich weiß, kommt 2012 American Pie – Das Klassentreffen in die Kinos – das filmische Klassentreffen von Stiffler, Heimscheißer und dem Typ, der den Apfelkuchen … na ihr wisst schon. Wir kennen die verrückte Clique auch unter ihren richtigen Namen: Alyson Hannigan, Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Natasha Lyonne, Mena Suvari und Tara Reid. Natürlich sind quasi alle anderen Nebencharaktere, die wir aus den ersten drei Filmen kenne, ebenfalls mit von der Partie. Allen voran der großartige Eugene Levy, dem wir hoffentlich wieder einige peinliche Ereignisse verdanken dürfen. Laut USA Today hat der American Pie – Das Klassentreffen alles, was ein American Pie Film haben sollte.

Anders als die unsäglichen Direct-to-DVD Fortsetzungen läuft American Pie – Das Klassentreffen am 5. April 2012 in den Kinos an und sieht zur Abwechslung mal wieder ganz witzig aus. Es könnte alleine interessant werden zu sehen, was aus den Schauspielern so geworden ist, da wir außer Alyson Hannigan und Seann William Scott kaum noch jemanden zu sehen bekommen. Wer so lange nicht mehr warten möchte, der darf sich nun auf unsere Galerie stürzen, denn wir haben ein paar brandneue Bilder zum Apfelkuchenabenteuerfilm. Viel Spaß beim Angucken!

Wie findet ihr die neuen Bilder? Werdet ihr euch American Pie: Reunion ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News