Community
Cast-Update

Neuer Trailer & Bösewicht für Iron Man 3

10.12.2012 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
5
1
Es tut sich einiges in der Produktion von Iron Man 3. Zum einen wurde mit Wang Xuequi ein Darsteller für Dr. Wu gefunden, zu dem auch gleich zwei Bilder veröffentlicht wurden. Außerdem ist ein frischer japanischer Trailer aufgetaucht.

Die Dreharbeiten zu Iron Man 3 sind schon beinahe abgeschlossen, doch der Cast erhält auf die letzten Meter noch Zuwachs. Für den Dreh in Peking, der heute beginnt, konnte der Chinese Xueqi Wang in der Rolle des ‘bösen’ Dr. Wu verpflichtet werden. Wang hat sich in Vergangenheit unter anderem einen Namen mit dem Auftritt in Bodyguards & Assassins gemacht. Damit einhergehend können wir in uns dank zwei Bildern einen ersten Eindruck von dem Schauspieler verschaffen.

Desweiteren ist ein japanischer Trailer aufgetaucht, der zwar kaum neues Videomaterial beinhaltet, aber anders zusammengeschnitten ist als der erste Trailer und somit durchaus interessant ist. Die japanische Version fokussiert sich mehr auf ein Segment des Films, in dem Tony Starks (Robert Downey Jr.) in die scheinbar ausweglose Situation gerät und ist hilfreich dabei, einige Details des Plots zu erahnen. Eine offizielle Synopsis ist noch nicht vorhanden, was wir aber wissen, ist, dass Iron Man mit Mandarin, gespielt von Ben Kingsley, einem überaus starken Gegner gegenübertreten muss, dessen mächtiger Einfluss keine Grenzen kennt.

Mehr: Dramatische Bilder aus Iron Man 3

Das Actionspektakel wurde von Shane Black geschrieben und inszeniert, wir können also davon ausgehen, dass die humoristische Seite nicht zu kurz kommen wird. Schließlich war Black unter anderem bereits für die Skripte und Inszenierung von Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis verantwortlich. Am Set von Iron Man 3 leitet er ein namhaftes Ensemble, das neben Robert Downey Jr. und Ben Kingsley noch prominente Darsteller wie Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce und Rebecca Hall beinhaltet. Der deutsche Kinostart von Iron Man 3 ist der 1. Mai 2013.

Was sagt ihr zu dem Trailer und den Bildern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News