Es dauert nicht mehr lange, dann wird auch Wolverine: Weg des Kriegers auf das Kinopublikum losgelassen. Nach Iron Man 3 und Man of Steel, die beide erfolgreich liefen oder noch laufen, ist Wolverine der dritte große Blockbuster dieses Jahr, der auf einer Comicvorlage basiert. Um einem Misserfolg vorzubeugen, streut das Produktionsstudio immer weiter Trailer, TV-Spots, Clips und Poster in die Menge, damit wir auch ja nicht vergessen, am 25. Juli 2013 ins Kino zu rennen. Jetzt tauchte neben drei neuen TV-Spots, die keine neue Szenen beinhalten, ein japanisches Poster auf, welches für Verwirrung sorgt. Schaut es euch in unserer Galerie an und wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr dann auch den Eiffelturm im Samurai-Schwert?
Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai.
Mehr: Stylische Poster von Yukio aus Wolverine
Erneut schlüpft Hugh Jackman in die Rolle des Wolverine und beeindruckt mit einem stählernen Körper, den nicht viele mit 44 Jahren vorzuweisen haben. Seinen Gegner Silver Samurai stellt Will Yun Lee dar, der einigen von euch moviepiloten vielleicht aus James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag sowie Total Recall bekannt sein dürfte. Weitere Darsteller sind Rila Fukushima, Svetlana Khodchenkova und Hiroyuki Sanada (Rush Hour 3, Last Samurai).
Das Warten auf Wolverine – Weg des Kriegers fällt nach solch tollen Bildern wirklich nicht leicht. Doch leider müssen wir uns noch bis zum 25. Juli 2013 gedulden, denn erst dann werden wir den Film im Kino zu Gesicht bekommen.