Bilder & Clips

Neues zu Walking Dead Staffel 3 & Boardwalk Empire

26.08.2012 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
7
6
Heute gibt es Neuigkeiten zu zwei angesagten Serien. Ein Clip zu Gangster-Ballade Boardwalk Empire und zahlreiche Bilder, die Einblicke in die dritte Staffel von Walking Dead verschaffen. Die Warnung vor möglichen Spoilern sei hiermit auch erledigt.

Der geistige Seriennachfolger der Sopranos heißt Boardwalk Empire und steht im Moment kurz vor der dritten Runde. Damit das Warten auf die neue Staffel sowie die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung der zweiten nicht allzu langweilig wird, hat Vulture exklusiv für Fans der Gangster-Serie einen Behind the Scences-Clip veröffentlicht. In diesem analysieren Hauptdarsteller Steve Buscemi (The Big Lebowski) und Regisseur Allen Coulter (Remember Me) eine Szene aus der Folge Under God’s Power She Flourishes.

Zudem gibt es Neuigkeiten zur dritten Staffel von The Walking Dead zu berichten. Vor kurzem konnten wir euch eine handvoll Bilder präsentieren und heute gibt es schon wieder Nachschub. Die Entertainment Weekly zeichnet für die Veröffenlichung des Bildmaterials verantwortlich und an dieser Stelle sei auch noch einmal eine Spoilerwarnung ausgesprochen, da die Bilder die ein oder andere Information zu viel verraten könnten. Wer allerdings dagegen immun ist, darf sich auf den exklusiven Einblick in die dritte Staffel von The Walking Dead freuen.

Mehr: "The Walking Dead schlurfen bald durch Kinofilm ":/news/the-walking-dead-schlurfen-bald-durch-kinofilm-117194

Neben klassischen Charakterportraits von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Co., offenbaren vor allem die Szenenfotos ein detaillierteres Bild von Danai Gurira als knallharte Kämpferin Michonne und David Morrissey als The Governor. Beide Figuren werden jeweils neu zu der Gruppe von Überlebenden einer Zombieapokalypse dazustoßen und Kenner der Comics können sich sicherlich ausmalen wie diese Aufeinandertreffen aussehen könnten. Zudem kündigt das gezeigte Bildermaterial die Rückkehr von Merle Dixon (Michael Rooker) an, dessen Charakter bereits in der ersten Staffel für explosiven Sprengstoff in der Figurenkonstellation sorgte. Ein Großteil der Gruppe ist mittlerweile davon überzeugt, dass Merle tot ist. Der einzige, der an seine Überlebenskünste glaubt, ist sein Bruder Daryl (Norman Reedus). Es scheint also spannend zu werden, wenn ab dem 14. Oktober 2012 die Beißer wieder die US-amerikanische TV-Landschaft unsicher machen.

Freut ihr euch jeweils auf die kommenden Staffeln von Boardwalk Empire und The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News