Nicole Kidman für Rolle in Wonder Woman im Gespräch

03.11.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Nicole Kidman in Königin der WüsteProkino
5
0
Laut US-Medienberichten wird Schauspielerin Nicole Kidman für eine Rolle in der 2017 erscheinenden Comic-Verfilmung Wonder Woman in Betracht gezogen. Sie könnte die Amazonen-Königin und Mutter von Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot verkörpern.

Wie The Wrap  exklusiv berichtet, soll Oscarpreisträgerin Nicole Kidman im Gespräch für eine Rolle in der bevorstehenden Wonder Woman-Verfilmung von Warner Bros. und DC sein. Eine offizielle Bestätigung über Kidmans mögliche Beteiligung an der Comic-Verfilmung gibt es allerdings noch nicht.

Mehr: Wonder Woman - Chris Pine wird Objekt der Begierde

Nicole Kidman soll laut The Wrap eine hochrangige Amazone spielen und könnte vielleicht sogar die Amazonen-Königin Hippolyta darstellen. In den DC-Comics ist Hippolyta die Mutter und gleichzeitig Mentorin von Wonder Woman alias Diana Prince. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie sehr sich der Wonder Woman-Film überhaupt an den Comics orientieren wird. Zuletzt war Kidman in der Hauptrolle von Jason Batemans zweitem Regie-Projekt The Family Fang zu sehen. Außerdem spielte sie an der Seite von James Franco und Robert Pattinson in Werner Herzogs Königin der Wüste die Hauptrolle der Entdeckerin Gertrude Bell. Als nächstes wird sie zusammen mit Julia Roberts in dem Mystery-Thriller Vor ihren Augen zu sehen sein.

Sollte Nicole Kidman tatsächlich eine Rolle in dem Superheldenfilm übernehmen, würde sie an der Seite von Gal Gadot als Wonder Woman und Chris Pine als Steve Trever spielen. Gal Gadot feiert ihr Debüt als Superheldin schon im nächsten Frühjahr mit Batman vs Superman: Dawn of Justice. Wonder Woman von Regisseurin Patty Jenkins (Monster) soll am 23. Juni 2017 in den US-Kinos anlaufen.

Möchtet ihr Nicole Kidman als Amazonen-Königin sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News