Unlocked
© SquareOne
Unlocked

Noomi Rapace und Orlando Bloom im ersten Trailer zum Thriller Unlocked

Via Empire erreicht uns ein erster Trailer zum Thriller Unlocked, den ihr euch oben anschauen könnt. Darin wird eine CIA-Agentin (Noomi Rapace) von einem Terroristen bei einem Verhör ausgetrickst und gibt versehentlich wichtige geheime Schlüsselinformationen an die falsche Seite weiter. Daraufhin wird sie in einen drohenden biologischen Angriff auf London hineingezogen, während sie niemandem trauen kann. Die Agentin muss um ihr Überleben kämpfen und gleichzeitig den Angriff auf die britische Hauptstadt verhindern.

Regisseur Michael Apted kann bei seinem Thriller auf einen hochkarätigen Cast zurückgreifen. Neben Noomi Rapace in der Hauptrolle ist nicht nur Orlando Bloom als MI5-Agent zu sehen, sondern auch Toni Collette, Michael Douglas und John Malkovich besetzen Nebenrollen. Die Inszenierung obliegt dem erfahrenen Briten Apted, der sich als Regisseur von James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug schon im Agenten-Genre auskennt. Zusätzlich zum ersten Trailer wurde auch noch ein erstes Poster zu Film veröffentlicht, welches ihr unten sehen könnt. In Großbritannien kommt Unlocked am 05.05.2017 in die Kinos, ein deutscher Starttermin existiert derweil noch nicht.



Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.
Deine Meinung zum Artikel Noomi Rapace und Orlando Bloom im ersten Trailer zum Thriller Unlocked