6.1

Die Spezialistin

DVD/Blu-ray-Start: 20.10.2017 | Großbritannien (2017) | Agentenfilm, Actionfilm | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Unlocked

Die Spezialistin ist ein Agentenfilm von Michael Apted mit Noomi Rapace und Orlando Bloom.

In Unlocked versucht CIA-Agentin Noomi Rapace mit der Hilfe von Orlando Bloom zu verhindern, dass Terroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in London verüben.

Aktueller Trailer zu Die Spezialistin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Spezialistin

Handlung von Unlocked
Alles in Unlocked beginnt damit, dass Alice (Noomi Rapace) von der CIA (angeführt von John Malkovich) zur Befragung eines festgenommenen Moslems gerufen wird, der offenbart hat, dass ein Anschlag auf ein amerikanisches Ziel in London verübt werden soll. Da für den Terror-Akt ein Virus zum Einsatz kommen soll, würden die Folgen dieser biologischen Attacke verheerend sein.

Eigentlich hat Alice den aktiven Dienst als Agentin vor einiger Zeit quittiert, doch als klar wird, dass der Geheimdienst unterwandert wurde, muss sie nicht nur nach London reisen, um mit dem britischen Geheimdienst MI5 (angeführt von Toni Collette) den Anschlag zu verhindern, sondern sich auch noch vor einem Maulwurf in Acht nehmen. Schnell weiß sie jedoch nicht mehr, wem sie tatsächlich trauen kann, und nimmt deshalb die Hilfe von ungewöhnlichen Verbündeten (Orlando Bloom) in Anspruch.

Hintergrund & Infos zu Unlocked
Unlocked basiert auf einem Drehbuch von Peter O'Brien, das es 2008 auf die Black List der besten noch unverfilmten Drehbücher schaffte. 2010 erwarb Warner Bros. die Rechte an der Verfilmung, setzte den Film jedoch nicht um. Schließlich produzierte Lorenzo di Bonaventura Unlocked in seinem eigenen Studio. 

Im Zuge der Dreharbeiten zu Unlocked bekam Noomi Rapace in einer Action-Szene einen Ellbogen ins Gesicht und brach sich die Nase. Sie wollte nach einer kurzen Ohnmacht jedoch weiterdrehen, weil sie den Vorfall nicht für sehr ernst hielt. Das genaue Ausmaß der Verletzung wurde erst viel später bekannt, sodass ihre falsch zusammengewachsene Nase erneut gebrochen werden musste, um sie zu richten. (ES)

Schaue jetzt Die Spezialistin

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Die Spezialistin

5.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spezialistin

6.1 / 10
691 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

120

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

65

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare