In den 90ern war Will Smith einer der größten Filmstars der Welt. In dem Jahrzehnt drehte er einige seiner beliebtesten Filme wie Independence Day, Bad Boys - Harte Jungs oder Men in Black. Für sein Umfeld waren die Dreharbeiten aber wohl nicht immer angenehm. Darüber sprach Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld jetzt in einem Podcast, wo er die üblen Flatulenzen des Schauspielers enthüllte.
Will Smith furzt so schlimm, dass Men in Black-Dreh unterbrochen werden musste
Laut Variety sprach der Regisseur als Gast im Let’s Talk Off Camera With Kelly Ripa-Podcast darüber, dass Will Smith sehr schlimm furzen soll. Sonnenfeld beschrieb Smiths Angewohnheit mit einem bestimmten Vorfall am Set, der zu einer stundenlangen Unterbrechung des Drehs führte.
Dabei geht es um die Szene, in der Smith und Co-Star Tommy Lee Jones in einem Auto sitzen, das sich verwandelt und mit extremer Geschwindigkeit auf das Dach umdreht. Beim Dreh entschuldigte sich Smith plötzlich bei Jones und der Crew, wobei noch niemand genau wusste, wofür eigentlich. Dann erklärte Sonnenfeld:
Und was passiert ist: Will Smith ist ein Furzer. Das sind nur einige Leute. Und du möchtest dich mit einem Will-Smith-Furz wirklich nicht in einem sehr kleinen, hermetisch abgeriegelten Raum aufhalten. Du willst nicht einmal neben ihm auf der Disney-Ranch sitzen. Wir haben das Set etwa drei Stunden lang evakuiert. Und das ist unglaublich. Nein, er ist, weißt du, ein netter Kerl. Er furzt nur. Manche tun es, manche nicht.
Schaut hier mal wieder den Trailer zum ersten Men in Black-Film:
Ob sich jetzt noch weitere Regisseur:innen oder Co-Stars von Smith zur etwas unangenehmen körperlichen Angewohnheit des Schauspielers äußern und ein richtiges Furz-Gate rund um Will Smith entsteht, bleibt abzuwarten.
- Auch interessant: Diese 3-teilige Netflix-Miniserie wurde ein Film und ihr solltet ihn gesehen haben
Und falls ihr lieber streamt statt neben eventuell pupsenden Menschen im Kino zu sitzen:
Podcast zu 10 starken Netflix-Filmen, die noch dieses Jahr starten
Ob Science-Fiction, Fantasy oder wahre Geschichten: 10 vielversprechende Netflix-Filme hat der Streamer sich für das Ende des Jahres 2024 aufgespart und wir stellen sie euch vor:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Von einem Oscar-Anwärter mit Denzel Washington bis zum Regie-Debüt von Anna Kendrick über Dating-Show-Serienkiller; von harten Action-Spektakeln bis zu heiß erwarteten Animationsabenteuern wird euch mit diesen Netflix-Film-Highlights bis Weihnachten bestimmt nicht langweilig.