Community

Phase 4 im MCU: Guardians of the Galaxy 3 kommt früher als gedacht

02.05.2019 - 14:30 Uhr
14
2
Guardians of the Galaxy 3 kommt früher
© Disney
Guardians of the Galaxy 3 kommt früher
Lange sah es aufgrund der Kontroversen um James Gunn nach einer weiteren Verschiebung von Guardians of the Galaxy 3 aus. Nun wird der Film wohl früher gedreht als erwartet.

Die Beziehung zwischen Guardians of the Galaxy 3 und Regisseur James Gunn ist gelinde gesagt kompliziert. Nachdem Gunn aufgrund kontroverser Tweets zunächst von Disney gefeuert wurde, sitzt er nun als Regisseur des Films wieder fest im Sattel. Obwohl er erst The Suicide Squad beenden muss, sieht es nun trotzdem danach aus, als könnte Guardians of the Galaxy 3 früher gedreht werden als von Fans angenommen.

Dreh zu Guardians of the Galaxy 3 soll 2020 beginnen

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Laut Hollywood Reporter  soll der Dreh zu Guardians of the Galaxy 3 trotz Gunns Involvierung in das Prequel/ Reboot The Suicide Squad und entgegen der Befürchtungen der Fans bereits 2020 beginnen. Damit ist ein Veröffentlichungsdatum für 2021 nicht auszuschließen.

Nach den Ereignissen von Avengers 4: Endgame werden wohl die fünf Hauptstars Chris Pratt, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Dave Bautista und Vin Diesel für Guardians of the Galaxy 3 zurückkehren. Cameos von weiteren Avengers-Stars sind wahrscheinlich.

James Gunn und Guardians of the Galaxy 3

Der originale Suicide Squad

James Gunn hat auch bei den beiden Vorgängerfilmen Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 Regie geführt. Nach seinem Rauswurf hatte Disney seinen Posten nicht wieder neu besetzt, obwohl Gunn zwischenzeitlich als Regisseur für The Suicide Squad engagiert worden war, der ebenfalls für 2021 erwartet wird.

Sollten sich die Informationen des Hollywood Reporters als wahr erweisen, wäre James Gunn der erste Regisseur, der innerhalb eines Jahres zwei Superhelden-Blockbuster in zwei verschiedenen Universen herausbringt. Guardians of the Galaxy 3 würde dann noch früher als The Suicide Squad in den Kinos anlaufen.

Bis es so weit ist, können sich Fans jedoch noch mit Avengers 4: Endgame ablenken, der seit dem 24.04.2019 in den deutschen Kinos läuft.

Freut ihr euch auf Guardians of the Galaxy 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News