Community
On the Road & Lawless

Promo-Bilder von Kristen Stewart & Shia LaBeouf

21.05.2012 - 15:00 Uhr
20
10
Jede Menge Bilder zu On the Road und Lawless erwarten euch
© Concorde/The Weinstein Company
Jede Menge Bilder zu On the Road und Lawless erwarten euch
Wenn euch die Trailer zu On the Road und Lawless noch nicht glücklich genug gemacht haben, dann dürft ihr euch nun über eine Vielzahl an Bildern von Kristen Stewart, Shia LaBeouf & Co. freuen. Bewundert die neuen Filmbilder in unserer Galerie.

Auf The Playlist wurde ein ganzer Batzen neuer Bilder zu On the Road – Unterwegs und Lawless – Die Gesetzlosen veröffentlicht. Beide Filme laufen auf dem diesjährigen Festival Cannes im Wettbewerb. Klickt durch unsere Galerie und bestaunt die Bilderflut. Nicht nur für Fans von Kristen Stewart, Kirsten Dunst, Sam Riley, Shia LaBeouf, Tom Hardy & Co. dürfte sich das lohnen.

Den Anfang machen die Bilder zu On the Road – Unterwegs, die im Used-Look daherkommen. Wir sehen staubige Straßen, verlassene Tankstellen und Oldtimer, die noch was hermachen. Die in Sonnenlicht getränkten Bilder vermitteln eine ganz eigene Atmosphäre. Ab 04. Oktober wird On the Road in den deutschen Kinos gezeigt. In der Adaption des Beatnik-Klassikers von Jack Kerouac geht es um Sal (Sam Riley) und Dean (Garrett Hedlund), die quer durch Amerika reisen. Auf ihrem Roadtrip lernen sie Jane (Amy Adams) und Camille (Kirsten Dunst) kennen. In weiteren Rollen werden Kristen Stewart und Steve Buscemi zu sehen sein. Der Inhalt des Romans wird oft nur mit drei Schlagworten charaktersisiert: Sex, Drugs ’n’ Jazz – und genau das dürfen wir wohl auch vom Film erwarten.

Auf den neuen Postern zu Lawless – Die Gesetzlosen, die ebenfalls bei The Playlist zu finden sind, präsentieren sich Shia LaBeouf, Tom Hardy, Jessica Chastain, Guy Pearce, Gary Oldman und Jason Clarke in eindruchsvollen Posen und faszinierender Schwarz-Weiß-Optik. Das Prohibitions-Drama von John Hillcoat spielt in Franklin County, Virginia und beleuchtet die illegalen Machenschaften in der als Wettest County in the World bezeichneten Region. Im Mittelpunkt stehen die drei Bondurant-Brüder. Forrest (Tom Hardy), der Älteste, leitet das Familienunternehmen. Der Mittlere, Howard (Jason Clarke), der als Veteran aus dem Ersten Weltkrieg heimkehrt, bekämpft sein Trauma mit Alkohol. Jack (Shia Labeouf), der Jüngste, hat kein großes Talent für Gewalt. Auch er will ins Familiengeschäft einsteigen. Der Film basiert auf dem Roman von Matt Bondurant.

Lawless ist bisher noch ohne deutschen Starttermin. In den USA läuft der Film, der sich einer sehr ähnlichen Thematik wie die Serie Boardwalk Empire widmet (auch frisurtechnisch gibt es hier Ähnlichkeiten), am 29. August an. Der Kinostart wurde mehrmals verschoben. Den Machern schien es wichtig zu sein, dass Lawless nach The Dark Knight Rises in die Kinos kommt. Im neuen Batman-Abenteuer ist Tom Hardy als Gegenspieler Bane zu sehen und von dem Hype kann Lawless nur profitieren.

Bekommt ihr bei so vielen Bildern Lust auf die Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News