Reese Witherspoon & Paul Rudd im Video-Interview

21.01.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
5
1
Sie würden auch im wahren Leben ein schönes Paar abgeben: Reese Witherspoon und Paul Rudd waren am Mittwoch nach Berlin gekommen, um sich den Fragen der Journalisten zu stellen.

Ja, Woher weißt Du, dass es Liebe ist? “Nur die Frage ist einfach”, liest sich auf dem Plakat der neuen romantischen Komödie von Charakterfilm-Meister James L. Brooks, der in seinem neuesten Werk Paul Rudd, Reese Witherspoon, Jack Nicholson und Owen Wilson.

Der ansonsten ja eigentlich ziemlich smarte Paul Rudd war wohl noch ziemlich verschlafen (man sah ihm den Jetlag schon ein wenig an), beantwortete aber dennoch souverän die Frage aller Fragen nach den besten Filmen aller Zeiten: Withnail & I. Den kennen sogar die wenigsten hier bei moviepilot. Respekt! Reese Witherspoon wiederum mag es wohl eher klassisch mit Der Stadtneurotiker (der übrigens auch der Lieblingsfilm von Tina Fey ist, schau hier das Video-Interview) sowie Manhattan und Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser.

Woher weißt Du, dass es Liebe ist läuft seit dem 20. Januar 2011 in unseren Kinos. In unseren Videoquiz finden sich einige Clips aus dem Film: Spiel mit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News