Ring frei für Sylvester Stallone & Robert DeNiro

12.10.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Stallone und De Niro wollen wieder in den Ring steigen
20th Century Fox / MGM
Stallone und De Niro wollen wieder in den Ring steigen
9
11
In den Büros von Warner Bros. glühen derzeit die Telefonleitungen. Es werden alle nötigen Vorbereitungen getroffen, um ein neues Projekt der Verwirklichung näher zu bringen. Eigentlich nichts besonderes, bei solch einem Cast aber dann irgendwie schon.

Kaum ein Name geistert momentan so oft durch die filmische Pressewelt wie der von Sylvester Stallone. Wie aktuell The Expendables 2 beweist, hat der alte Haudegen ganz offensichtlich Spaß daran, Altersgenossen in cineastische Wort-, Faust-, Pistolen- und Messerkämpfe zu verwickeln. Einen neuem Spielkameraden hat er jetzt in Form von Kinolegende Robert De Niro gefunden, mit dem er sich jetzt ganz offiziell den Platz auf der Leinwand teilen wird. Das gemeinsame Projekt trägt den Titel Zwei vom alten Schlag und die Informationen, die bisher zum Plot durchgesickert sind, versprechen amüsante Unterhaltung.

Mehr: Kommende Filme mit Sylvester Stallone

Die beiden Veteranen spielen jeweils einen pensionierten Boxer, ohne Interesse an einem Comeback. Ein Promoter (Kevin Hart) leistet aber so gute Überzeugungsarbeit, dass die beiden sich dazu entschließen, ihre Rückkehr in den Ring zu feiern, indem sie gegeneinander antreten.

Das klingt in euren Ohren vielleicht wie Sportlerdrama, die Zeichen deuten aber eher auf eine Komödie. Allein durch die Besetzung von Kevin Hart (Jungfrau (40), männlich, sucht …, Fast verheiratet) legen die Produzenten wohl Wert auf komödiantische Aspekte. Zudem wurde das Regiezepter Peter Segal in die Hand gedrückt, der unter anderem dank Get Smart und Die Wutprobe nicht für seine Ernsthaftigkeit bekannt ist. Geschrieben wird das Ganze von Entourage -Creator Doug Ellin, bei dem das Script sicherlich nicht allzu schlecht aufgehoben ist. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist leider noch nicht bekannt. Wer weiß, vielleicht will Robert De Niro wieder aussehen Wie ein wilder Stier, was in Anbetracht von Stallones aktueller Körperform wohl nicht die schlechteste Idee wäre.

Wie sieht eure Meinung zu dem Projekt aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News