Rückkehr einer Horror-Ikone: Neuer Trailer entfesselt den Candyman

02.07.2020 - 06:46 UhrVor 1 Monat aktualisiert
13
3
CandymanAbspielen
© Universal Pictures
Candyman
Der Horror-Kultfilm Candymans Fluch erhält eine Fortsetzung und Tony Todd ist wieder mit dabei. Im neuen Teaser hören wir vermutlich schon seine Stimme am Ende.

Noch in diesem Jahr erhält der Horror-Klassiker Candymans Fluch mit Candyman eine Fortsetzung, deren Handlung rund 30 Jahre später ansetzt. Für das Drehbuch zeichnet in Person von Get Out-Regisseur Jordan Peele eine wichtige Genre-Hoffnung mit verantwortlich und sogar Tony Todd - der große Star des Originals - ist an Bord, wie mittlerweile feststeht.

Nun gibt es einen neuen Teaser zum Sequel, der zwar nur 30 Sekunden dauert, aber trotzdem Unbehagen schürt. Oben im Titelbild sowie noch einmal etwas weiter unten auf der Seite könnt ihr den Clip sehen.

Candyman: Das Original auf Blu-ray
Zum Deal
Bei Amazon

Candyman: Das mysteriöse Comeback von Tony Todd

Tony Todd wurde zunächst nicht offiziell mit dem neuen Candyman in Verbindung gebracht, erst relativ spät enthüllte man seine erneute Beteiligung. Am Ende des Teasers mahnt eine Stimme "Tell everyone!" (auf Deutsch: "Sag' es jedem!") und diese klingt verdächtig nach Todd.

Die Spannung steigt damit noch einmal weiter, nachdem der Darsteller im vorigen Trailer gar nicht aufgetaucht war. Aber seht bzw. hört selbst:

Candyman: Schaut den neuen Teaser zum Horrorfilm!

Candyman - Teaser (English) HD
Abspielen

Horror-Sequel Candyman: Das erwartet uns

Das Wohnbauprojekt Cabrini Green gehört in Candyman der Vergangenheit an. Zwischenzeitlich sind hier luxuriöse Wohnungen entstanden, die von Millennials bewohnt werden. Auch der erfolglose Künstler Anthony (Yahya Abdul-Mateen II) und seine Freundin Brianna (Teyonah Parris) haben sich in Chicago niedergelassen.

Als Anthony von der Legende des Candyman erfährt, will er diese in Bildern einfangen, um seiner strauchelnden Karriere neuen Schwung zu verleihen. Dann jedoch werden plötzlich mehrere Menschen brutal ermordet: Der berüchtigte Candyman scheint erneut erwacht zu sein.

Der deutsche Kinostart des potentiellen Horror-Highlights von Regisseurin Nia DaCosta ist am 24. September 2020.

Podcast: Welche Netflix-Horrorfilme sind wirklich gut?

Jenny, Max und Andrea knöpfen sich in dieser Streamgestöber-Folge die Horrorware von Netflix vor.

Wir prüfen unter anderem die Horrorfilme Still, Das Spiel, Bird Box, The Babysitter, Cam, The Perfection und Eli bei Netflix und müssen erkennen, dass die Qualität der Filme einer Berg- und Talfahrt gleicht. Ab 00:17:20 geht es mit dem Netflix-Horror los.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf den neuen Candyman-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News