Schwarzenegger deutet neuen Running Man-Film an

18.11.2014 - 13:30 Uhr
Ein skeptischer Arnold Schwarzenegger in Running Man
Marketing Film
Ein skeptischer Arnold Schwarzenegger in Running Man
16
0
Seit er seine Schauspielkarriere wieder aufgenommen hat, dreht Arnold Schwarzenegger einen Film nach dem anderen. Nun verriet er, dass uns neben neuen Terminator-, Twins- und Conan-Folgen demnächst auch ein frischer Running Man bevorstehen könnte.

Als sich Arnold Schwarzenegger nach Beendigung seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien wieder dem Filmemachen zuwandte, standen zunächst gänzlich neue Action-Projekte wie The Last Stand, Escape Plan und Sabotage auf dem Drehplan. Im nächsten Jahr wird Arnie dann mit Terminator 5: Genisys erstmals zu einer seiner altehrwürdigen Paraderollen zurückkehren, der mit der Twins-Fortsetzung Triplets und The Legend Of Conan weitere seiner alten Helden folgen sollen. Digital Spy  zufolge deutet Schwarzenegger bei einer Fragestunde in London nun an, dass wir womöglich auch mit der Rückkehr eines weiteren seiner Klassiker rechnen können:

"Es gibt erste Anzeichen für einen neuen Running Man-Film, es ist eine große Ehre, gefragt zu werden, zurückzukehren."


Ob es sich bei der neuen Running Man-Version um eine Fortsetzung oder ein Remake handeln könnte, verriet Schwarzenegger jedoch nicht. Das Original von 1987 spielte in der dystopischen Zukunft des Jahres 2019, in der Arnold Schwarzenegger als unschuldig Verurteilter in einer Fernsehshow namens The Running Man um sein Leben spielen muss. Zugrunde lag dem Film ein Roman von Stephen King, der aber nur sehr lose adaptiert wurde.

Mehr: 30 Facetten des Terminators Arnold Schwarzenegger

Bei der Fragestunde gab Schwarzenegger auch zu Protokoll, trotz seiner mittlerweile 67 Jahre körperlich herausfordernden Actionrollen nach wie vor gewachsen zu sein:

"Es kommt zurück zum Bodybuilding, ich bin es gewohnt, jeden Tag Herz-Kreislauf-Training zu machen. Deswegen bin ich immer noch gut in Form, und ich kann die Action machen und habe die Energie, um diese Filme zu machen. Sie haben keine Sorge, mich zurück zu bitten und wissen, dass ich es schaffen kann und die Stunts mache."


Bevor er seine Qualitäten aber erneut als Running Man unter Beweis stellen kann, erwartet uns Arnold Schwarzenegger zunächst ab dem 9. Juli 2015 in Terminator 5: Genisys, in dem er jüngsten Meldungen zufolge nicht nur seine Kämpferqualitäten, sondern auch seine Eignung als Vater unter Beweis stellen muss (wir berichteten).

Würdet ihr euch über einen neuen Running Man-Film mit Arnie freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News