Sci-Fi-Highlight kehrt bei Netflix zurück: Breaking Bad-Star und viele mehr für Black Mirror Staffel 6

14.07.2022 - 14:27 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Black MirrorNetflix
0
0
Black Mirror kehrt mit einer 6. Staffel endlich zu Netflix zurück. Nun wurde ein Teil des Casts enthüllt, zu dem unter anderem ein Breaking Bad-Hauptdarsteller gehört.

Nach drei Jahren Pause soll nun endlich die 6. Staffel Black Mirror zu Netflix kommen. Während diese Tatsache allein Sci-Fi-Fans schon freuen dürfte, wurde jetzt auch ein phänomenaler Cast für die neuen Folgen enthüllt. Mit von der Partie ist etwa Breaking Bad-Star Aaron Paul.

Sci-Fi-Rückkehr bei Netflix: Black Mirror Staffel 6 kommt mit Breaking Star und mehr

Das berichtet jetzt Variety . Neben Aaron Paul werden auch Zazie Beetz (Deadpool 2) und Josh Hartnett (Sin City) Rollen übernehmen. Darüber hinaus stehen Kate Mara (House of Cards) und Danny Ramirez (Top Gun: Maverick) auf der Besetzungsliste.

Die weitere Besetzung von Black Mirror Staffel 6 im Überblick:

Laut Bericht werden die genannten Stars nur für drei Folgen besetzt, für die restlichen Episoden soll ein anderer Cast verwendet werden. Die Länge der 6. Staffel Black Mirror ist ebenso wie ihr Inhalt noch nicht bekannt. Sie soll aber bombastischer werden als alle anderen der Sci-Fi-Serie.

Wann kommt die 6. Staffel Black Mirror zu Netflix?

Der Netflix-Start für Black Mirror Staffel 6 ist noch nicht bekannt. Variety vermutet, dass die Serie bereits mit der Produktion begonnen. Demzufolge könnte sie frühestens Anfang 2024 veröffentlicht werden.

22 heiß erwartete Serien-Highlights, die noch 2022 starten

Was startet noch dieses Jahr bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr? Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber voller Vorfreude auf die neuen Serien, die uns abseits großer Serienblockbuster wie Herr der Ringe und House of the Dragon in der zweiten Jahreshälfte noch erwarten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für euch bedeutet das jede Menge Streaming-Tipps für eure Merklisten. Mit dabei sind Sci-Fi-Kracher wie Star Trek: Strange New World und Star Wars: Andor, neues Horror-Futter mit Gänsehaut um Mitternacht sowie Geheimtipps wie 1883 und The Bear.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Black Mirror Staffel 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News