A Dame To Kill For

Seht den ersten deutschen Trailer zu Sin City 2

Mickey Rourke als Marv in Sin City 2: A Dame to Kill For
© Buena Vista/Miramax
Mickey Rourke als Marv in Sin City 2: A Dame to Kill For

Nach beinahe neun Jahren Wartezeit und unzähligen Ankündigungen schlägt nun endlich die Stunde aller sehnsüchtig wartenden Sin City-Fans. In wenigen Monaten, genauer gesagt am 18. September 2014, startet endlich Sin City 2: A Dame to Kill For in den deutschen Kinos. Dementsprechend nimmt auch so langsam die Promo-Maschinerie volle Fahrt auf. Nach einigen Bildern, Details zum Plot sowie dem Cast gibt es den ersten Trailer nun auch auf Deutsch. Darin begegnen wir alten Bekannten wie Dwight, auch wenn er vor seiner Gesichts-OP noch ganz anders aussieht und daher auch von Josh Brolin und nicht mehr Clive Owen gespielt wird. Da Michael Clarke Duncan leider viel zu früh verstorben ist, übernimmt Dennis Haysbert die Rolle des Goldauges Manute. Statt Devon Aoki spielt nun außerdem Jamie Chung die toughe Miho. Wie bei Teil eins sitzen auch hier wieder Robert Rodriguez und Frank Miller auf dem Regiestuhl.

Mehr: TV-Serien zu Sin City, Der Nebel & Silver Linings

Des Weiteren ergänzen Eva Green, Ray Liotta, Christopher Lloyd, Joseph Gordon-Levitt und Lady Gaga den ohnehin schon bombastischen Cast. Wieder mit von der Partie sind definitiv Mickey Rourke, Bruce Willis, Jessica Alba, Rosario Dawson, Michael Madsen und Powers Boothe. Bevor sich jetzt einige fragen, wie das denn angesichts bestimmter Szenen des ersten Teils sein kann, klären wir das lieber ganz schnell auf: Zeitlich spielen einige Handlungsstränge des zweiten Teils vor dem ersten Film. Sin City 2 lehnt sich an die Graphic Novels von Frank Miller an, enthält aber auch eigens für den Film verfasste Elemente. Auch wer den ersten Teil nicht kennt, sollte also seinen Spaß am zweiten Film haben. Wir können es jedenfalls kaum noch abwarten, bis wir den Film endlich sehen dürfen. Bis dahin schauen wir uns noch mindestens zwanzig mal den Trailer an.

Mehr: Im neuen X-Men-Film reist Wolverine durch die Zeit

Wie findet ihr den Trailer und die Veränderungen in der Besetzung?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Deine Meinung zum Artikel Seht den ersten deutschen Trailer zu Sin City 2
E2e39c21e8a24380a49052e1855f2966