Devon Aoki

Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Devon Aoki
Geburtstag: 10. August 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 43

Die amerikanische Schauspielerin und Model Devon Aoki wurde am 10. August 1982 in New York City geboren und ist bekannt aus den Filmen 2 Fast 2 Furious und Sin City.

Ohne zuvor einen Führerschein besessen zu haben, gab Devon Aoki ihr Kinodebüt im Straßenrennen-Actionfilm 2 Fast 2 Furious, nachdem sie vorher in zahlreichen Musikvideos aufgetreten war, unter anderem für Duran Duran oder Elton John. In der Comicverfilmung Sin City verkörperte Aoki die Prostituierte Miho und schwang das Samuraischwert, in der Komödie Rosencrantz and Guildenstern Are Undead bekam sie es mit Untoten zu tun.

Devon Aoki ist bekannt durch

Sin City Sin City USA · 2005
2 Fast 2 Furious 2 Fast 2 Furious USA/Deutschland · 2003
Dead or Alive Dead or Alive Deutschland/Großbritannien · 2006
War War USA/Kanada · 2007

Komplette Filmographie

News

die Devon Aoki erwähnen
Miho tötet schnell und leise
Veröffentlicht

Jamie Chung im neuen Clip von Sin City 2

Zu den unzähligen Clips, die in den letzten Wochen und Monaten im Vorfeld zu Sin City 2: A Dame to Kill For veröffentlicht wurden, gesellt sich nun ein weiterer. Dieses Mal können wir Jamie Chung in der Rolle der tödlichen Kampfamazone Miho sehen. Mehr

Devon Aoki in Sin City
Veröffentlicht

Arrow holt sich Devon Aoki & Peter Stormare

Die im Herbst anlaufende dritte Staffel von der Comicserie Arrow wartet mit zwei neuen Gesichtern auf. So werden unter anderem Peter Stormare und Devon Aoki an der Seite von Hauptdarsteller Stephen Amell zu sehen sein. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Devon Aoki