Seht den wunderschönen Trailer zum Anime-Highlight 2019 des Your Name.-Machers

15.04.2019 - 18:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Hodaka und HinaCoMix Wave Films
42
10
Mit Your Name. lieferte Regisseur Makoto Shinkai einen der großen Überraschungs-Hits des vergangenen Kinojahres ab. Seht hier den ersten Trailer für seinen nächsten Film: Weathering With You.

Letztes Jahr konnte mit Your Name. - Gestern, heute und für immer ein verträumtes Fantasy-Drama zum international erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten aufsteigen. Vergangene Woche wurde, wie unter anderem Anime2You  berichtet, der erste malerische Trailer von Regisseur Makoto Shinkais neuem Film Weathering With You veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt oben und unten in unserem Player ansehen könnt.

Weathering With You verzaubert mit wunderschönen Bildern

Makoto Shinkai macht auch nach Your Name. das, was er am besten kann und erzählt mit Weathering With You erneut eine Coming of Age-Geschichte. Mittlerweile veröffentlichte Toho Animation den ersten Trailer zum Anime-Film.

Neben einigen wundervollen Bildern gewährt uns das Video zudem einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack, welcher, wie bereits bei Your Name., von der Band RADWIMPS beigesteuert wird.

Worum geht es in Weathering With You?

Hina

Die Geschichte, welche aus Shinkais Feder stammt, folgt dem jungen Hodaka, der von einem kleinen verschlafenen Eiland in die japanische Hauptstadt Tokio zieht. Dort sieht er sich jedoch schnell mit finanziellen Problemen konfrontiert. Nachdem es in der Stadt anfängt, unaufhörlich zu regnen, begegnet Hodaka dem Mädchen Hina und ihrem Bruder. Hina verfügt über besondere Kräfte und könnte den Regen vielleicht endlich stoppen.

Weathering With You startet am 19.07.2019 in den japanischen Kinos. Eine internationale Veröffentlichung des Films wurde bereits vergangenen Dezember bestätigt, doch ein deutscher Kinostart ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Der Trailer für Weathering With You:

Weathering with You - Trailer (OV) HD
Abspielen

Freut ihr euch schon auf Weathering With You?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News