Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam hat eine der größten Rollen seiner Karriere abgelehnt, weil er keine Ahnung hatte, "wer das ist"

17.12.2023 - 10:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Charlie Hunnam in Sons of AnarchyFX
0
0
Charlie Hunnam hätte ein DC-Superheld sein können. Stattdessen lehnte er die Rolle seines Lebens ab, nachdem er ein einziges Bild gesehen hatte.

Über die Zukunft von Schauspielkarrieren wird manchmal in Sekundenbruchteilen entschieden. Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam hätte beispielsweise DC-Superheld Green Arrow spielen können. Aber er lehnte die Idee sofort ab.

Sons of Anarchy-Darsteller Charlie Hunnam keine Lust auf DC-Superhelden

DC-Fans wünschen sich Hunnam schon lange als Verkörperung des grünen DC-Bogenschützen. Im Gespräch mit Comicbook.com (via YouTube ) wurde der Rebel Moon-Schauspieler darauf angesprochen und erklärte:

Leute in Anzügen sprachen mich auf die Idee an und dachten, ich fände das wahnsinnig aufregend. Ihren Enthusiasmus konnte ich leider nicht teilen. Ich weiß nicht, wer Green Arrow ist. Ich habe mir ein einziges Bild angeschaut und gedacht: "Ich glaube, Grün ist nicht meine Farbe. Und Spandex ist nicht mein Stoff." Danke, kein Interesse.

Hunnams Worte mögen DC-Fans traurig stimmen, aber auch ohne Superhelden-Rolle scheint der Star keinen Mangel an Blockbuster-Angeboten zu haben. In Kürze ist er in Netflix' Sci-Fi-Epos Rebel Moon zu sehen.

Podcast: Die 10 besten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon und Co.

Was sind die besten Filme, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon und Co. veröffentlicht wurden? Wir blicken zurück auf das Streaming-Jahr 2023 und stellen euch die besten filmischen Begegnungen vor, die wir 2023 bei einem Streaming-Dienst hatten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein eiskalter Killer, eine Schlange im Bett und eine Alien-Invasion, bei der kaum ein Wort gesprochen wird. Sogar die Highschool-Version von Fight Club hat es unter die 10 besten Streaming-Filme 2023 geschafft.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News