Spider-Man - Erhält Michael Keaton Bösewicht-Unterstützung von Logan Marshall-Green?

17.06.2016 - 11:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Spider-ManSony Pictures
0
0
In Spider-Man: Homecoming wird wohl die Tradition fortgesetzt, dem jungen Helden in einem Film gleich mehrere Schurken auf den Hals zu jagen. Logan Marshall-Green dürfte einen davon spielen. Zudem soll das Nerd-Gesicht Martin Starr besetzt worden sein.

Bald schon beginnen die Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming und so langsam dürften sich die Casting-Tore auch schließen. Vorher noch gönnte Marvel Studios seinem neuen Helden einen weiteren Bösewicht. Welcher das ist, wissen wir nicht. Nur, wer ihn spielen dürfte. Logan Marshall-Green (O.C., California) nämlich, der zuletzt mit dem Horrorfilm The Invitation für Aufsehen sorgte. Dem Hollywood Reporter  zufolge steht Logan Marshall-Green in Verhandlungen für einen zweiten, eher untergeordneten Bösewicht - er müsste sich hinter Michael Keaton anstellen, der, möglicherweise als Vulture, höchstwahrscheinlich Tom Hollands vorlautem Spider-Man das Leben schwer macht.

Ein weiterer, sehr sympathischer Besetzungs-Zugang für Spider-Man: Homecoming ist laut Deadline  Martin Starr, der in Voll daneben, voll im Leben, Adventureland und Silicon Valley eher verschrobene Typen spielte. Sein Einsatzgebiet im neuen Spider-Man ist noch nicht bekannt. Als nerdiger Highschool-Lehrer von Peter Parker würde er etwa infrage kommen.

Ebenfalls zu sehen sein wird Marisa Tomei als Tante May. Disney-Schauspielerin Zendaya übernimmt derweil die (zweite) weibliche Hauptrolle. So gut wie sicher ist zudem eine Beteiligung Donald Glovers (Community), der Peter Parkers Spider-Man-Erbe Miles Morales in Der ultimative Spider-Man sprach. Nach Michael Keaton und Marisa Tomei, die manchen als Tante May zu attraktiv ist, wäre Glover die nächste aufsehenerregende Besetzungs-Entscheidung. Als deutscher Kinostart für Spider-Man: Homecoming steht der 06.07.2017 fest.

Was haltet ihr vom bisherigen Spider-Man-Ensemble?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News