Star Wars 7 - J.J. Abrams über das Geheimnis um Reys Eltern

13.01.2016 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rey in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Motion Pictures
24
0
J.J. Abrams dürfte eigentlich erleichtert sein, nun da Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in den Kinos läuft. Einige Fragen, insbesondere zur neuen Heldin Rey, muss sich der Regisseur aber nach wie vor stellen lassen.

Ursprünglich kam J.J. Abrams zur Winter-Pressetour der Television Critics Association, um seine neue Serie Roadies vorzustellen, die er gemeinsam mit Cameron Crowe entwickelt hatte. Fragen zum letzten Eintrag der Star Wars-Reihe konnte sich der Regisseur von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht allerdings nicht vollständig entziehen (via THR ). Vor allem die rätselhafte Vergangenheit und die Identität der Eltern von Protagonistin Rey (Daisy Ridley) treibt die Fans um. Darüber müsste der Regisseur des Films Bescheid wissen. Abrams stritt natürlich nicht ab, Reys Geheimnisse zu kennen. Aber er könne auch aus Rücksicht auf seinen Kollegen Rian Johnson nicht zu viel verraten:

Ich weiß eine ganze Menge [über Rey]. Offensichtlich sollte ich darüber aber im Moment nicht sprechen, denn es ist nun an Rian die Geschichte fortzusetzen. Das Letzte, was ich tun würde, wäre etwas zu enthüllen, über das er verärgert sein könnte. Ich werde dafür sorgen, dass Rian die gleiche Höflichkeit zukommt, die er mir gezeigt hat.

Mehr: Star Wars 7 wird Avatar am Box Office wohl nicht einholen

J.J. Abrams hüllt sich also in Schweigen und will es Rian Johnson, Regisseur von Star Wars: Episode VIII, überlassen, die aufgeworfenen Fragen zu beantworten. Wohin die Reise die neuen Helden Finn, Rey und Poe in den kommenden Filmen verschlagen wird, werden wir früh genug erfahren. John Boyega, Darsteller von Finn, gab kürzlich einen ersten Hinweis und verriet, dass die nächste Episode düsterer ausfallen würde als Das Erwachen der Macht. Ob er damit recht behält, sehen wir im Mai 2017, wenn der Film in die Kinos kommt. Auch in diesem Jahr werden wir aber mit Star Wars versorgt, und zwar mit dem ersten von drei Spin-offs, Star Wars: Rogue One. Der startet am 15. Dezember 2016.

Hofft ihr, in Star Wars: Episode 8 mehr über Reys Vergangenheit zu erfahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News