Star Wars: Neues Bild zu The Mandalorian Staffel 2 bestätigt Ende der Dreharbeiten

07.03.2020 - 10:15 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
1
0
Star Wars: The MandalorianAbspielen
© Disney
Star Wars: The Mandalorian
Während in Deutschland in wenigen Tagen mit The Mandalorian die erste Star Wars-Realserie startet, verkündet ein neues Bild das Ende der Dreharbeiten von Staffel 2.

The Mandalorian, die erste Realserie aus dem Star Wars-Universum, entpuppte sich für Disney+ als Erfolg auf ganzer Linie. Im vergangenen Jahr feierte die 1. Staffel in den USA ihre Premiere, im Oktober 2020 soll die Geschichte rund um den von Pedro Pascal verkörperten Mandalorianer weitergehen.

  • Interessierst du dich für ein Abo bei Disney+ ?
    Dann klicke auf den Link, informiere dich und schließe ein Abo ab: Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Affiliate-Link unterstützt du Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.
    Zudem erhältst du bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, du kannst nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern. Viel Spaß!

Wie sich herausstellt, sind die Dreharbeiten für die 2. Staffel bereits abgeschlossen. Auf Instagram teilt Gina Carano ein neues Bild vom Set, das sie im Kostüm als Cara Dune zeigt. Bereits in der 1. Staffel war sie in dieser Rolle an der Seite von Pedro Pascals schweigsamen Revolverhelden am Rande der Galaxis zu sehen.

The Mandalorian Staffel 2: Cara Dune meldet sich zurück

Nun dürfen wir gespannt sein, welche neuen Abenteuer im Rahmen der 2. Staffel von The Mandalorian auf die Figuren warten. Konkrete Informationen zur Handlung gibt es bisher nicht. In Deutschland dürfen wir uns aber sowieso erst einmal auf die Veröffentlichung der Auftaktstaffel freuen, die ab dem 24. März 2020 bei Disney+ beginnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie in den USA wird The Mandalorian hierzulande im Wochentakt ausgestrahlt. Insgesamt acht Episoden umfasst die 1. Staffel, die eine jeweilige Lauflänge von 30 bis 45 Minuten umfassen. ProSieben sicherte sich außerdem einen richtigen Coup: Bereits am 22. März 2020 zeigt der Sender die erste Folge von The Mandalorian als Free-TV-Premiere um 20:15 Uhr. Direkt im Anschluss läuft Star Wars 8: Die letzten Jedi.

Freut ihr euch schon auf The Mandalorian?Der Start der 2. Staffel von The Mandalorian wird für Oktober 2020 erwartet. Darüber hinaus befinden sich eine Obi-Wan Kenobi-Serie mit Ewan McGregor und eine Cassian Andor-Serie mit Diego Luna für Disney+ in der Entwicklung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News