Stranger Things Staffel 3 - David Harbour spoilt neue Figur mit rätselhaftem Bild

14.11.2018 - 15:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
2
0
Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von Stranger Things sind beendet. Auf einem mysteriösen Bild zum Abschluss der Dreharbeiten gibt David Harbour vorsichtige Spoiler preis.

Es werden noch einige Monate ins Land gehen, bis uns mit der 3. Staffel von Stranger Things die Rückkehr der beliebtesten Netflix-Serie ins Haus steht. Zur Fortsetzung gibt es zudem noch nicht allzu viele konkrete Details, doch mit dem nun vermeldeten Ende der Dreharbeiten gibt David Harbour einen vorsichtigen Einblick in die neuen Folgen. Der Darsteller von Hawkins' Polizeichef Jim Hopper veröffentlichte auf Instagram  ein rätselhaftes Bild, das neue Story-Spoiler enthält. Wir haben die Informationen für euch zusammengefasst.

David Harbour bereitet auf einen neuen Charakter in der 3. Staffel von Stranger Things vor

Im Zuge der veröffentlichten Aufnahme bestätigte David Harbour zunächst den Drehabschluss für die 3. Staffel von Stranger Things. Doch dann kommt er auf eine offenbar neue Figur namens Gary zu sprechen, zu der überdies Hinweise auf seiner Mütze zu finden sind:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Dreharbeiten beendet. Sagt: 'Auf Wiedersehen, Schnurrbart.' Falls ihr Infos braucht über das, was gut ist in Hawkins, ruft Gary an, während ich weg bin. Er kann seine verdammte Klappe nicht halten."

Bei Gary handelt es sich laut David Harbour also offenbar um einen gewissermaßen redseligen Zeitgenossen. Dieser ist seiner Mütze zufolge Inhaber einer auf Klempner- und Heizungsarbeiten spezialisierten Firma, die seit 1972 in Hawkins existiert. Des Weiteren solltet ihr einen näheren Blick auf die im Instagram-Post gesetzten Hashtags werfen. Stranger Things ist seit jeher für seine Referenzen auf die 80er Jahre bekannt, sodass sich manch einer fragen dürfte, welche Filme, Bücher etc. sich Staffel 3 annehmen wird. ein Hashtag Harbours lautet #fletch, womit Michael Ritchies 1985 angelaufene Komödie Fletch - Der Troublemaker mit Chevy Chase gemeint sein könnte. In dieser verwickelt sich Chase als Undercover-Reporter in immer neuen Verkleidungen in einen Plot voller Intrigen.

Fletch

Die 3. Staffel von Stranger Things lässt diesmal länger auf sich warten, als es Fans von der Serie gewohnt sind. Im Sommer 2019 sollen die neuen Episoden mit deutlichen Veränderungen in der Grundstimmung erscheinen.

Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News