Teen Wolf - Rückkehr prominenter Figuren im Trailer zum Serienfinale

12.07.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Teen WolfMTV
2
0
Für die finalen 10 Folgen der Serie Teen Wolf veröffentlichte MTV einen Trailer, der Fan-Herzen mit der Rückkehr so mancher Charaktere höher schlagen lässt. Seht euch den Trailer oben an.

Achtung, hier lauern Spoiler zu Teen Wolf. Nach genau 100 Episoden wird sich Teen Wolf bald verabschieden. Das Finale wird vom Sender MTV, auf dem die Teenie-Horrorserie mittlerweile seit über 6 Jahren ausgestrahlt wird, noch einmal ordentlich gefeiert. Als neuer Köder wurde nun ein Trailer für die letzten 10 Folgen veröffentlicht. Scott und seine Freunde stehen kurz vor der Abreise zum College, als sich eine unschöne Überraschung in Form eines neuen Feindes anbahnt. Wie im Trailer zu sehen ist, warten aber auch überaus positive Überraschungen auf die Truppe und Fans der Serie: Stiles (Dylan O'Brien), Derek Hale (Tyler Hoechlin), Jackson (Colton Haynes) und Ethan (Charlie Carver) werden zurückkehren. Oben könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

Teen Wolf

Am 20. Juli wird das Teen Wolf-Team aus Tyler Posey, Dylan Sprayberry, Shelley Hennig, Cody Christian, Khylin Rhambo und Executive Producer Jeff Davis noch auf ihrer Abschlusstour die Comic-Con in San Diego besuchen. 10 Tage später laufen die letzten 10 Folgen dann auf MTV in den USA an. Ab dem 30.07.2017 wird also der Teen Wolf-Countdown gezählt.

Freut ihr euch auf die Rückkehr der Charaktere im Finale von Teen Wolf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News