The Big Bang Theory: In Staffel 12 kehrt ein Fan-Liebling zurück

11.09.2018 - 13:45 UhrVor 28 Tagen aktualisiert
The Big Bang Theory
CBS
The Big Bang Theory
0
0
In der 12. und finalen Staffel von The Big Bang Theory wird ein Fan-Liebling Sheldon noch ein letztes Mal heimsuchen: Bob Newhart alias Professor Proton.

In der 12. Staffel von The Big Bang Theory müssen wir uns von dem gesamten Cast der Sitcom verabschieden, die seit 2007 zum festen Bestandteil der Fernsehlandschaft gehörte. Während also Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Co. ihre letzten Auftritte als Nerds und Freunde im kalifornischen Pasadena hinlegen werden, wird uns auch ein besonderer Fan-Liebling in der Abschluss-Staffel von The Big Bang Theory noch ein letztes Mal beehren, wie TV Line  berichtet: Bob Newhart alias Professor Proton.

Professor Proton in Staffel 12 von The Big Bang Theory

Professor Proton gilt als Sheldons absoluter Kindheitsheld und tauchte im Verlauf der letzten 11 Staffeln bereits fünf Mal in The Big Bang Theory auf. Nach seinem Ableben in Staffel 7 kehrte Professor Proton in einigen Episoden als Geist zurück und stand Sheldon in schwierigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite - Achtung, Spoiler zur 11. Staffel von The Big Bang Theory - zuletzt, als sein angeblicher Erzfeind Will Wheaton Sheldon die Stelle des neuen Professors Proton vor der Nase wegschnappte. Spoiler Ende.

Sheldon und Professor Proton in The Big Bang Theory

Ob Bob Newhart in seinem finalen The Big Bang Theory-Auftritt Sheldon ebenfalls wieder als Geist erscheint, wurde zwar von offizieller Seite noch nicht bestätigt, doch liegt diese Vermutung mehr als nahe. Sicherlich kommen in der 12. Staffel einige große Veränderungen auf Sheldon zu, in denen er Professor Protons desinteressierte Ratschläge aus dem Jenseits noch einmal gebrauchen könnte.

Die 12. und letzte Staffel von The Big Bang Theory wird ab dem 24.09.2018 auf CBS ausgestrahlt. Hierzulande läuft ab dem 10.09.2018 zunächst die 11. Staffel der Sitcom auf ProSieben. An anderer Stelle haben wir, 8 Dinge, die vor dem Finale passieren müssen, aufgeführt.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Bob Newhart als Professor Proton in The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News