The Walking Dead enthüllt im neuen Trailer endlich die wahre Bösewichtin von Staffel 11

19.01.2022 - 18:01 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
2
0
The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
The Walking Dead Staffel 11 kehrt im Februar aus der Pause zu Disney+ zurück. Der erste Trailer, was Negan, Maggie, Daryl und Co. im Commonwealth erwartet.

The Walking Dead ist einer der vielen Serien, von denen wir uns 2022 verabschieden müssen. Während sich Fans noch eine ganze Weile auf das große Finale gedulden müssen, startet am 21. Februar 2022 erstmal das zweite Kapitel der dreiteiligen Staffel 11 mit acht neuen Folgen auf Disney+. Der erste Trailer stellt uns nun die finale Bösewichtin von The Walking Dead vor: Pamela Milton. Mehr zu ihr weiter unten.

Schaut hier den Trailer zu The Walking Dead Staffel 11B

The Walking Dead - S11 Teil 2 Trailer (English) HD
Abspielen

The Walking Dead enthüllt im Trailer zu Staffel 11B wie es weitergeht

Schon in der ersten Vorschau auf Staffel 11B enthüllte The Walking Dead das Schicksal von Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan). Ein gemeiner Cliffhanger ließ uns um ihr Leben bangen, nachdem sie zum Ziel einer tödlichen Pfeilsalve wurden, die von der neuen Reaper-Anfürerin Leah (Lynn Collins) auf sie gerichtet wurde. Dass die beiden Hauptfiguren überleben, ist aber keine wirkliche Überraschung.

In den ersten acht Folgen von Staffel 11 hatten die Geschichten der Alexandria-Bewohner:innen, der Reaper-Bösewichte sowie des Commonwealth kaum Überschneidungspunkte. Das wird sich nun ändern. Nachdem Eugene den Stadtort seiner Community preisgab, wird die mysteriöse und sehr strenge Mega-Gemeinschaft nun zum Dreh- und Angelpunkt der Handlung.

Es gibt auch ein schickes neues Poster zu The Walking Dead Staffel 11 Teil 2

The Walking Dead


In The Walking Dead Staffel 11B dreht sich alles um das Commonwealth

Während Eugene, Ezekiel, Princess und Yumiko bereits erste Erfahrungen mit dem Commonwealth sammelten, werden nun auch die anderen Hauptcharaktere mit der neuen Community sowie ihren Soldaten in weißen Plastikrüstungen Bekanntschaft machen. Denn das Commonwealth wird zur Rettung für die ausgehungerten Überlebenden in Alexandria.

Dabei werden wir erstmals auch die Commonwealth-Anführerin Pamela Milton (Laila Robins) zu Gesicht bekommen, deren abscheulichen Bonzensohn Sebastian wir bereits kennenlernen durften. Mit Blick auf die Comicvorlage können wir davon ausgehen, dass die Machtperson hinter der utopisch erscheinenden Mini-Gesellschaft einige Leichen im Keller hat.

Neue The Walking Dead-Schurkin: Pamela Milton

Das strenge Regiment Miltons sowie die von ihr geschaffene Klassengesellschaft wird in Staffel 11B für jede Menge explosiver Konflikte und Machtspiele sorgen. Wir können uns sicher sein, dass sich Wildfänge wie Negan, Maggie, Daryl und auch Carol nur widerwillig in eine von Korruption verseuchte Gesellschaft eingliedern lassen.

Die 8 neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 11 werden vom 21. Februar bis zum 11. April 2022 immer montags bei Disney+ veröffentlicht. Einen Starttermin für den achtteiligen Serienabschluss (Staffel 11C) gibt es noch nicht.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was erhofft ihr euch von den neuen Folgen der 11. Staffel The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News