The Walking Dead Staffel 8: Neuer Teaser verspricht Konflikte in Ricks Gruppe

31.08.2018 - 20:00 Uhr
The Walking DeadAMC
1
0
Nur noch wenige Wochen, bis der Kampf mit den Walkern wieder aufgenommen wird. Ein neuer The Walking Dead-Teaser bietet nun einen Einblick in die Konflikte, die uns erwarten.

Vor etwas mehr als einem Monat wurde uns auf der wohl größten Veranstaltung für Fans von Film und Fernsehen, der San Diego Comic-Con, ein erster Trailer zu der kommenden Staffel von The Walking Dead präsentiert. Bereits in wenigen Wochen geht es los, und nun wurde endlich neues Videomaterial zur 9. Staffel veröffentlicht. In einem neuen Teaser droht nun Gefahr aus unerwarteter Richtung. Die Vorschau könnt ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen.

Der neue Teaser von The Walking Dead verspricht eine konfliktreiche Zukunft

In dem neuen TWD-Teaser mit dem Namen Leadership Clash (Führungskonflikt) werden Unruhen innerhalb der Gruppe angedeutet. Somit werden Rick und Co. in der 9. Staffel neben Kämpfen mit Walkern, Negan und den Whisperers auch noch innere Konflikte bewältigen müssen.

The Walking Dead

In der 9. Staffel von The Walking Dead werden uns außerdem zwei Darsteller verlassen - Andrew Lincoln und Lauren Cohan. Im Gegenzug dafür wurden einige Schauspieler dem Cast hinzugefügt: Samantha Morton als Whisperers-Anführerin Alpha und Ryan Hurst als Vize-Chef Beta. Einen ersten Einblick in die kommenden Geschehnisse liefern uns diverse Bilder. Alle weiteren Infos zur 9. TWD-Staffel könnt ihr unserem zusammenfassenden Artikel entnehmen. Diese kann hierzulande ab dem 08.10.2018 auf FOX bzw. Sky angesehen werden, einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf AMC.

Was haltet ihr von dem neuen The Walking Dead-Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News