Charlize Theron in Dark Places
© Daryl Prince Productions
Charlize Theron in Dark Places
Gone Girl-Autorin

Trailer zur Gillian Flynn-Verfilmung mit Charlize Theron

Erst gegen Ende des letzten Jahres kam mit David Finchers Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer eine Romanverfilmung der US-amerikanischen Schriftstellerin Gillian Flynn in die Kinos, nun folgt in absehbarer Zeit eine weitere. Im ersten Trailer zu Dark Places werden wir Zeuge der alptraumhaften Geschehnisse innerhalb einer Familie, die die Hauptfigur Libby Day (Charlize Theron) nachhaltig traumatisieren.

Mehr: Gone-Girl-Autorin soll David Finchers Utopia umsetzen

Diese hat nämlich im zarten Kindesalter mit ansehen müssen, wie ihre Mutter und Schwester auf grausame Art und Weise ermordet wurden. Sie ging von den Taten einer satanischen Sekte aus und beschuldigte ihren Bruder vor Gericht der Mittäterschaft, der daraufhin zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Als sie das Unglück allerdings Jahre später immer noch nicht verarbeitet hat und von einer Gruppe Hobby-Ermittler mit dem Namen "The Kill Club" kontaktiert wird, muss sie sich wohl oder übel den Geschehnissen noch einmal stellen, wobei ganz neue Tatsachen ans Licht kommen...

Mehr: Kunstvolle Bücher erweitern das Mad-Max-Universum

Dark Places kommt mit einer ziemlich anständigen Besetzung - neben Theron stehen unter anderem Chloë Grace Moretz, Drea de Matteo, Nicholas Hoult, Corey Stoll und Andrea Roth vor der Kamera. Die Regie führte der französische Regisseur Gilles Paquet-Brenner, der auch den Roman für die Leinwand adaptierte. In Frankreich startet das Drama bereits am 8. April 2015. Wann wir in Deutschland mit dem Film rechnen können, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer zu Dark Places?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ex-Unterwäschemodel und 08/15-Pessimist
Deine Meinung zum Artikel Trailer zur Gillian Flynn-Verfilmung mit Charlize Theron
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
Be1460f24a3d496c9ca028f5d1014144