Transformers 5 - Mark Wahlberg glaubt an Michael Bays Rückkehr

15.06.2015 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Michael Bay & Mark WahlbergParamount Pictures
14
0
Michael Bay hat im letzten Jahr bekanntgegeben, dass er beim fünften Teil der erfolgreichen Transformers-Reihe nicht mehr die Regie übernehmen würde. Lest, was Hauptdarsteller Mark Wahlberg darüber denkt.

Trotz des riesigen Erfolges von Transformers 4: Ära des Untergangs gab Michael Bay im letzten Jahr seinen Abschied von der Serie bekannt (wir berichteten). Bisher hatte der Meister des Krachs sämtliche Teile des Franchises inszeniert. Collider  hatte jetzt die Chance im Zuge der Promotiontour für Ted 2, dem Transformers-Hauptdarsteller Mark Wahlberg ein paar Fragen zum kommenden fünften Teil zu stellen.

Mehr: Transformers - Bekommt Bumblebee seinen eigenen Film?

Wirkliche Updates zum Film konnte Wahlberg leider nicht geben, allerdings antwortete er auf die Frage, ob er glaubt, dass Michael Bay selbst Regie führen wird, mit einem eindeutigen Ja. Im Momente arbeite Akiva Goldsman zusammen mit den anderen Autoren jedoch noch am Skript. Außerdem sind sowohl Mark Wahlberg als auch Michael Bay im Moment noch in andere Projekte involviert.

Michael Bay stellt gerade das Drama 13 Hours fertig, während Mark Wahlberg mit Deepwater Horizon beschäftigt ist. Nach dem Abschluss der Projekte wollen die beiden sich erneut zusammensetzen. Egal, wie die Sache ausgeht, will Michael Bay aber als Executive Producer für Transformers 5 zur Verfügung stehen. Vielleicht kann das Drehbuch den Regisseur ja umstimmen. Auch wenn dieser Part bisher nie die Stärke der Serie war, hat das Franchise in den letzten Wochen eine ganze Armee von Autoren um sich versammelt (wir berichteten).

Ob Michael Bay und Mark Wahlberg nach Pain & Gain und Transformers 4 noch ein weiteres Mal zusammenarbeiten werden, bleibt wohl abzuwarten. Ob Michael Bay als Regisseur zur Zerstörungsorgie namens Transformers zurückkehrt? Mark Wahlberg ist jedenfalls überzeugt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr eine Rückkehr von Michael Bay zum Transformers-Franchise begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News