Überraschender Sci-Fi-Horror schon in 15 Tagen bei Disney+: Erster Trailer verspricht grauenerregende Alien-Invasion

07.09.2023 - 10:14 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
No One Will Save You20th Century Studios/Disney
0
0
Zu Disney+ kommt schon bald ein neuer Sci-Fi-Horror-Film, von dem bisher niemand etwas wusste. Der erste Trailer zur Alien-Invasion verspricht nervenzerfetzende Spannung.

Wie aus dem Nichts ist gerade ein neuer Film-Trailer veröffentlicht worden, der ein aufregendes Genre-Highlight verspricht. No One Will Save You kommt als Mix aus Science-Fiction und Horror daher und zeigt Home-Invasion-Terror mit Alien-Twist. Die gute Nachricht ist, dass ihr den Film schon sehr bald bei Disney+ streamen könnt.

Schaut hier den ersten Trailer zu No One Will Save You:

No One Will Save You - Trailer (English) HD
Abspielen

Sci-Fi-Horror No One Will Save You sieht nach fesselnder Genre-Spannung aus

Der Trailer zum Film von Brian Duffield beginnt wie jedes schon etliche Male gesehene Home-Invasion-Szenario. Die junge Hauptfigur Brynn Adams (Kaitlyn Dever) hat sich aus der Gesellschaft zurückgezogen und lebt allein in ihrer Wohnung. Hier bekommt sie ungebetenen Besuch. Der entpuppt sich aber plötzlich als Alien!

Der Trailer, der komplett ohne Dialoge ist, zeigt außerdem, dass die außerirdische Invasion in der Außenwelt wohl schon weit vorangeschritten ist. Wer Genre-Filme wie Signs - Zeichen, Nope und 10 Cloverfield Lane mochte, sollte sich No One Will Save You definitiv auf die Watchlist packen.

Wann erscheint No One Will Save You bei Disney+?

In Deutschland kommt der Sci-Fi-Horror am 22. September 2023 ins Streaming-Abo von Disney+.

Sci-Fi-Meisterwerk, Comedy und mehr: 15 Serien-Geheimtipps, die ihr völlig umsonst streamen könnt

Weit abseits von Netflix und Co. gibt es zahlreiche Serien, die ihr komplett kostenlos ohne Abo streamen könnt. In der neuen Folge unseres Podcasts Streamgestöber stellen wir euch 15 Geheimtipps vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben euch 15 fantastische Serien-Tipps aus den Programmen der kostenlosen Streaming-Angebote von Amazons Freeve bis hin zur ZDF Mediathek herausgesucht. Egal ob witzige Comedys, erschütternde Dramen, schräge Fantasy-Abenteuer oder ein vergessenes Sci-Fi-Meisterwerk: Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt No One Will Save You

Kommentare

Aktuelle News