Überraschung für Sci-Fi-Fans: Einer von Will Smiths besten Filmen wird nach 15 Jahren fortgesetzt

07.03.2022 - 09:10 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
7
0
© Warner Bros.
I Am Legend
Einer von Will Smiths besten Sci-Fi-Filmen soll schon länger eine Fortsetzung bekommen. Jetzt geschieht es tatsächlich, ganze 15 Jahre nach Teil 1.

Überlebenskünstler Robert Neville in I Am Legend ist eine von Will Smiths besten Sci-Fi-Rollen. So gut und komplex offenbar, dass Impfgegner den Sci-Fi-Film auch 15 Jahre nach Kinostart noch missverstehen. Dazu wird es in Zukunft weiter Gelegenheit geben: Der dystopische Film soll tatsächlich fortgesetzt werden.

Schaut euch hier den deutschen Trailer zu I Am Legend an:

I Am Legend - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Will Smith schlüpft bald erneut in seine beste Sci-Fi-Rolle

Das berichten nun mehrere Medienseiten (via The Hollywood Reporter ). Demnach soll Smith als Neville zurückkehren und bekommt im Cast Gesellschaft von Michael B. Jordan (Black Panther). Mit Akiva Goldsman ist außerdem einer der Autoren des ersten Teils mit an Bord.

Achtung, es folgen Spoiler zu I Am Legend!

Bei aller Vorfreude dürften sich Fans allerdings die Frage stellen, wie Smiths Figur in Teil 2 zurückkommen kann: Immerhin starb sie im Finale des ersten Teils. Wie genau die Story aussehen wird und ob es sich womöglich um ein Prequel handelt, ist noch nicht klar.

Wann kommt der neue Sci-Fi-Kracher mit Will Smith in die Kinos?

Wann der Film hierzulande erscheinen soll, ist ebenfalls noch nicht sicher. Da sich das Projekt in einem sehr frühen Stadium zu befinden scheint, ist mit einem Kinostart vor Ende 2023 nicht zu rechnen.

Kann Will Smith ersetzt werden? Der Podcast zum Bel-Air-Reboot

Will Smiths Kult-Sitcom Der Prinz von Bel-Air wurde als düstere Dramaserie bei Peacock neu aufgelegt. Im Streamgestöber diskutieren wir, ob das Serien-Reboot Bel-Air gelungen ist oder nicht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast sprechen wir nicht nur über Bel-Air und den idealen Will Smith-Ersatz, sondern nehmen auch die weiteren Original Serien des neuen Streamingdiensts Peacock – Girls5Eva, Rutherford Falls und Saved by the Bell – unter die Lupe.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung von I Am Legend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News