Uncharted - Mark Wahlberg nicht in Videospiel-Verfilmung dabei

13.12.2016 - 09:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mark Wahlberg in Deepwater HorizonStudioCanal
11
1
Mark Wahlberg war bereits vor Jahren als Hauptdarsteller in Uncharted im Gespräch, doch seitdem ist viel passiert. Nun bestätigt auch Wahlberg, nicht mehr dabei zu sein.

Es ist nicht leicht, den Überblick zu behalten, wenn es um die Videospiel-Verfilmung Uncharted geht: Das Projekt befindet sich schon seit Jahren in der Produktionshölle und wechselt regelmäßig seinen Regisseur. Momentan sieht es tatsächlich so aus, als könnte Real Steel-Regisseur Shawn Levy den Film schon bald auf die große Leinwand bringen. Vor einigen Jahren - noch bevor Neil Jordan, Seth Gordon und Seth Rogen als Regisseure an Bord waren - lag die Adaption in den Händen von David O. Russell, der wiederum bereits Mark Wahlberg als Hauptdarsteller überzeugen konnte. Das ist alles sehr lange her, aber die Frage steht natürlich nach wie vor im Raum: Ist Mark Wahlberg noch dabei? Die Antwort: nein.

In einem Gespräch mit We Got This Covered  wird Wahlberg gefragt, ob er noch in Uncharted involviert ist, woraufhin er mit einer ganz knappen Antwort verneint: "Mittlerweile bin ich nicht mehr involviert, nein". Natürlich könnte es immer noch sein, dass die Produzenten versuchen, ihn zurück zum Film zu holen, allerdings deutet die Kürze seiner Antwort nicht darauf hin, dass er noch Interesse an dem Projekt hat. Es ist ja auch nicht gerade so, dass Mark Wahlberg sich um mangelnde Arbeit Sorgen machen muss. Auf seinem Terminkalender stehen gleich eine ganze Reihe von potentiellen Filmen. Als nächstes wird er in Patriots Day, einem Drama um die Anschläge von Boston 2013, zu sehen sein. Der Film startet am 02.02.2017 in Deutschland.

Hättet ihr Mark Wahlberg gerne in Uncharted gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News