Community
Murray & Johansson

Unveröffentlichte Bilder vom Lost in Translation-Set

08.05.2014 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
3
3
Scarlett Johansson und Bill Murray bei den Dreharbeiten zu Lost in Translation
© Empire
Scarlett Johansson und Bill Murray bei den Dreharbeiten zu Lost in Translation
Kurz bevor ihre Nichte für Aufmerksamkeit sorgt, haut Sofia Coppola nochmal selbst einen raus. Beziehungsweise gleich vier Bilder, auf denen wir Bill Murray und Scarlett Johansson ganz entspannt am Set von Lost in Translation bewundern dürfen.

In der Mai-Ausgabe des Film-Magazins Empire erscheinen vier bisher unveröffentlichte Bilder vom Set des oscarprämierten Films Lost in Translation. Durch den Film mit Scarlett Johansson und Bill Murray schaffte Sofia Coppola ihren endgültigen internationalen Durchbruch. Auch Johansson erlangte durch Lost in Translation größere Bekanntheit. Auf den mittlerweile nicht mehr so privaten Fotos sehen wir die beiden Hauptdarsteller offensichtlich recht entspannt bei der Arbeit oder auch im Bett. Während die Fotos wohl zuerst auf diesem tumblr das Licht des Internets erblickten, hat The Filmstage noch einige weitere Bilder ausgegraben, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Schaut in die Fotogalerie.

Mehr: Sofia Coppola erweckt die kleine Meerjungfrau

Blut ist dicker als Wasser und Familienbande transportieren im besten Fall auch Talent. Jedenfalls scheint dies bei der Familie Coppola der Fall zu sein. Francis Ford Coppola heißt der Vater Sofia Coppolas, der mit Filmen wie Der Pate oder Apocalypse Now Geschichte schrieb. Dann gibt es da aber auch noch Gia Coppola, Sofia Coppolas Nichte. Die schickt sich derzeit an, mit Palo Alto ebenfalls die Film-Landschaft zu erobern. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung mehrerer Kurzgeschichten, die ineinander verwoben sind und von James Franco geschrieben wurden. Der spielt selbst einen Fussballtrainer, während in weiteren Rollen Emma Roberts, Val Kilmer und dessen Sohn Jack Kilmer zu sehen sind. Die Geschichten drehen sich um das Leben und die Probleme von Teenagern und begeisterten Zuschauer bereits auf dem Telluride Film Festival. Der Film startet diese Woche in den USA, einen Kino-Starttermin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

Mehr: Trailer zu Palo Alto mit Emma Roberts & James Franco

Was haltet ihr von den Fotos? Was glaubt ihr, weswegen sie jetzt veröffentlicht wurden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News