Verborgene Schönheit - Will Smith befragt den Kosmos im neuen Trailer

10.11.2016 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
1
Collateral Beauty - Trailer 2 (English) HD
2:31
Will Smith und Helen Mirren in Verborgene SchönheitAbspielen
© Warner Bros.
Will Smith und Helen Mirren in Verborgene Schönheit
Im neuen Trailer zu Verborgene Schönheit erhält Will Smith nach dem Tod seiner Tochter außergewöhnlichen Besuch: Vom Tod, von der Zeit und von der Liebe.

Will Smith kehrt vom Superschurkentum zurück zum Gefühlvollen im zweiten Trailer zu Verborgene Schönheit. Gemeinsam mit Naomie Harris, Kate Winslet, Edward Norton und Michael Peña muss er hier den tragischen Tod seiner Tochter verarbeiten.

Howard Inlet (Will Smith) ist ein offener, glücklicher Mensch - bis seine kleine Tochter ums Leben kommt. Er beginnt, sein gesamtes Universum in Frage zu stellen, und seine Angestellten und Freunde machen sich große Sorgen um ihn. Auch seine Art, mit dem Schmerz umzugehen, stellt sie vor ein Rätsel: Die einen halten es für verrückt, die anderen für therapeutisch, dass er Briefe an den Kosmos schreibt. Er schreibt der Liebe, der Zeit und dem Tod. Zu seiner großen Überraschung und Verwirrung antworten ihm diese drei, verkörpert von Keira Knightley, Jacob Latimore und Helen Mirren, aber tatsächlich. So beginnt Howard langsam, sich aus dem Loch zu ziehen, in das er in seiner Depression gestürzt ist.

Das philosophische Drama Verborgene Schönheit wurde von David Frankel inszeniert und startet hier in Deutschland am 05.01.2017 in den Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News