Weitere Charakterposter zu Anchorman 2

26.11.2013 - 09:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Anchorman 2
Paramount
Anchorman 2
1
0
Viele Fans können es kaum noch erwarten: Bald wird uns wieder Ron Burgundy zeigen, wie die Nachrichtenbranche funktioniert. Anchorman 2: The Legend Continues kommt auf uns zu. Wir haben weitere Charakterposter für euch.

Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück will mit einer guten Marketing-Kampagne auftrumpfen und viele Zuschauer vor die Leinwände locken. Bisher ist das ganz gut gelungen und viele Fans von Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy können es kaum noch erwarten. Auch die neuen Charakter-Poster zur kommenden Komödie mit Ron Burgundy (Will Ferrell), Brian Fantana (Paul Rudd), Champ Kind (David Koechner) und Brick Tamland (Steve Carell) passen ins Bild. In den USA startet die Komödie bereits am 20. Dezember 2013. In Deutschland müssen wir einen Monat warten, sind aber trotzdem gespannt, was die alten Hasen der Nachrichtenbranche uns zu bieten haben.

Wer sich erinnert: Die Zeiten haben sich geändert, und Ron und sein Team mussten zunächst für neun Jahre in die Versenkung gehen, um wieder zu sich zu finden. Doch nun sind sie zurück – und besser als je zuvor. Darauf haben die 1980er gewartet! Mit einem Umzug von San Diego nach New York und einem Masterplan für eine 24-Stunden-Show rollen sie das Verständnis von Nachrichten neu auf.

Mehr: Tollkühner Trailer: Will Ferrell rettet die TV-Landschaft in Anchorman 2

Mit Anchorman 2: The Legend Continues wird die Erfolgskomödie Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy fortgesetzt. Regisseur Adam McKay (Stiefbrüder) hat den vier Schauspielern angeblich viel Raum zum Improvisieren gelassen und so können wir gespannt sein, welcher Affe einem anderen wie Zucker gibt. Neben Will Ferrell, Paul Rudd, David Koechner und Steve Carell sind unter anderem Christina Applegate, Vince Vaughn, Kristen Wiig, John C. Reilly, Tina Fey, Amy Poehler sowie Jim Carrey und Sacha Baron Cohen wie auch Liam Neeson, Harrison Ford und James Marsden zu sehen. Imposant wird das allemal.

Anchorman 2: The Legend Continues kommt am 30. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News