Wolverine 3 - Gerüchte könnten Handlung des neuen Teils bestätigen

08.06.2016 - 16:30 Uhr
Wolverine
Twentieth Century Fox
Wolverine
7
0
Nach X-Men: Apocalypse ist das kommende Wolverine-Sequel die nächste Möglichkeit, die Mutanten zu sehen. Bisher ist wenig zum wohl letzten Wolverine-Film mit Hugh Jackman bekannt. Eine Quelle könnte nun jedoch eine beliebte Fantheorie bestätigen.

Nach X-Men: Apocalypse wird das noch unbetitelte Wolverine-Sequel die nächste Gelegenheit für Fans sein, sich an den Mutanten zu erfreuen. Bisher ist wenig bekannt über den wohl letzten X-Men-Film mit Hugh Jackman, der am 02.03.2017 starten soll. GameZone  will jedoch mit Berufung auf eine "zuverlässige Quelle" über neue Informationen verfügen, die eine beliebte Fantheorie bezüglich der Handlung von Wolverine 3 bestätigen könnten.

Achtung, Spoiler zu X-Men: Apocalypse: Demnach soll der Titel des dritten Wolverine Solo-Films Weapon X lauten. Diesen Namen trägt auch die militärische Geheimorganisation, die Logan alias Wolverine gekidnappt, seine Erinnerungen geraubt und ihn mit Adamantium ausgestattet hat. Die gleiche Organisation nahm in X-Men: Apocalypse auch einige von Professor Xs (James McAvoy) Schülern und Lehrkräften gefangen. Bei der Befreiung ihrer Freunde bekamen Jean Grey (Sophie Turner), Scott Summers (Tye Sheridan) und Kurt Wagner (Kodi Smit-McPhee) überraschend Unterstützung von einem anderen Gefangenen, niemand Geringerem als Wolverine.

Logans Flucht und die Zerstörung der Labor-Anlagen lag sicher nicht im Sinne von Colonel William Stryker (Josh Helman), der eng mit dem Projekt Weapon X verbunden ist. In der Abspannszene zu X-Men: Apocalypse sehen wir jedoch, wie sich die Essex Corporation der Daten des Projekts bemächtigt. Während diese Gruppierung neu im X-Men-Film-Universum ist, trägt sie im Comic-Universum eine große Bedeutung. Hier untersteht sie Nathaniel Essex alias Mister Sinister. Eine populäre Fantheorie geht daher davon aus, dass dieser bald als wichtiger Gegenspieler der Mutanten in Erscheinung treten wird. Sollte der neue Film tatsächlich Weapon X getauft werden, würde dies die Theorie unterstützen.

Allerdings kursieren noch ganz andere Theorien  bezüglich Wolverines Gegenspieler. So sollen angeblich die Reavers sowie der Hellfire Club eine Rolle spielen. Diese haben es sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Mutanten vom Antlitz der Erde zu tilgen. In jedem Fall sollen Boyd Holbrook (Seelen, Run All Night) den Sicherheits-Chef eines Weltunternehmens und Richard E. Grant (Bram Stoker's Dracula,Corpse Bride) einen verrückten Wissenschaftler spielen. Dies könnte sowohl zum Hellfire Club als auch zum Weapon X-Programm passen.

Obwohl Tom Caswell von GameZone beteuert, bezüglich des Filmtitels auf eine wirklich seriöse Quelle zurückgreifen zu können, bleibt diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Die Seite gibt weiterhin an, der Titel des Films sowie erstes Bildmaterial sollten im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic-Con vom 21.-24.07.2016 veröffentlicht werden. Spätestens dann sollten wir uns ein näheres Bild von Wolverine 3 machen können.

Was ist eure Meinung zum kommenden Wolverine-Film? Wer wird Logans Gegenspieler werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News