Zeig uns deine Liste mit den 10 besten DC-Verfilmungen

15.06.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
DC-Adaptionen von Swamp Thing bis Batman Begins
Warner Bros.
DC-Adaptionen von Swamp Thing bis Batman Begins
58
0
Parallel zu Marvels erfolgreichem Kino-Universum baut DC mit Wonder Woman sein eigenes weiter aus. Heute wollen wir von dir wissen, welche deine 10 liebsten DC-Comicverfilmungen sind. Mach mit bei der Listenparade und gewinne!

Update am 04.07.2016: Wir küren Theokrat zum Sieger unserer Listenparade und bedanken uns bei jedem Teilnehmer, jeder Teilnehmerin für die Beiträge!

Hier der ursprüngliche Text: Zum Kinostart von Wonder Woman haben wir alle bisherigen DC-Comicverfilmungen für euch in einen Artikel gepackt, gereiht von der schlechtesten bis zur besten. Ebenso wollen wir deine eigene Meinung dazu hören und fordern dich auf, eine Liste mit deinen 10 liebsten DC-Filmen zu erstellen. Wer bei unserer Listenparade mitmacht, hat die Chance auf ein erstklassiges DC-Bundle.

Was kann ich gewinnen?

Unter allen Teilnehmern unserer Listenparade verlosen wir ein fünfteiliges DC-Bundle von Closeup , wo ihr euch jederzeit mit Merchandise zu euren liebsten Filmen eindecken könnt. Gewinnt einen heldenhaften DC-Kulturbeutel , ein Retro-Mäppchen  mit Comicstrips, ein DC-Notizbuch , eine extra große Wonder Woman-Tasse  und ein Joker-T-Shirt , das zu jedem Outfit passt.

Preise der Listenparade

Wie kann ich teilnehmen?

Erstelle eine Liste bei moviepilot mit deinen zehn liebsten DC-Filmen, die wir hier noch einmal für dich auflisten. Jeder, der mindestens 10 dieser Werke bereits gesichtet hat, kann mitmachen. Poste deine Top 10-Liste als Kommentar bis zum 21.06.2017 unter diesen Artikel!

Los geht's!

Bei einer Listenparade muss immer einer den Anfang machen. Diesmal haben wir sogar einen ganzen Artikel für euch: Hier geht's zum Ranking der Redaktion. Zur Auffrischung haben wir hier für euch noch eine Liste mit allen DC-Verfilmungen, die wir in unser Ranking aufgenommen haben, in alphabetischer Reihenfolge:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News