Zoomania gewinnt den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm

27.02.2017 - 04:14 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ZoomaniaDisney
0
1
In der Kategorie Bester Animationsfilm darf sich das Team von Zoomania freuen. Der Film gewinnt den Oscar 2017. Wir gratulieren.

Zoomania gewinnt bei den 89. Academy Awards den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm.

Keine Überraschung beim Animations-Oscar. Zoomania von den Disney Animation Studios holt den Preis in der Kategorie Bester Animationsfilm. Die Trophäe geht an die beiden Regisseure Byron Howard und Rich Moore, die bereits zum zweiten Mal nominiert waren, und Produzent Clark Spencer, für den es die erste Nominierung war. Das Abenteuer des tapferen Häschen Judy Hopps in der Tier-Metropole Zoomania war an den weltweiten Kinokassen erfolgreich und sorgte dafür, dass allen drei ihren ersten Oscar mit nach Hause nehmen konnten.

In der Kategorie Bester Animationsfilm waren für den Oscar 2017 diese fünf Filme nominiert:
Kubo - Der tapfere Samurai
Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
Mein Leben als Zucchini
Die rote Schildkröte
Zoomania

Was haltet ihr davon, dass Zoomania den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm gewonnen hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News