Lee Wilkof

✶ 25.06.1951 | männlich
Beteiligt an 24 Filmen und 12 Serien (als Schauspieler/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Lee Wilkof

Der amerikanische Schauspieler Lee Wilkof wurde am 25. Juni 1951 in Canton, Ohio geboren und ist bekannt für die Serien Hart aber herzlich und Ally McBeal.

Neben unzähligen Auftritten auf Theater- und Musicalbühnen ist Lee Wilkof auch in Neben- und Gastrollen in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. So spielte Wilkof wiederkehrende Rollen in den Serien Hart aber herzlich und Max Headroom, Ally McBeal und Law & Order. Im Kino war er in den unterschiedlichsten Genres zu sehen, unter anderem in der Komödie Crazy Family – Eine total verrückte Familie, dem Horrorfilm Entity – Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt und dem Thriller Kill Me Again.

Bekannt für

24 Filme & 12 Serien mit Lee Wilkof

Lee Wilkof: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Lee Wilkof erwähnen

Das könnte dich auch interessieren