Brian Van Holt

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Brian Van Holt
Geburtstag: 6. November 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Schauspieler Brian Van Hoult wurde am 6. Juli 1969 in Illinois geboren.

Brian Van Hoult hatte mehrere kleine Auftritte in Fernsehserien wie Sex and the City und Beverly Hills, 90210. In Black Hawk Down schaffte er in der Rolle des Sergeant Jeff Struecker den Durchbruch. Brian Van Hoult spielt oft in Kriegsfilmen wie Windtalkers und S.W.A.T. – Die Spezialeinheit auf. Für seine Darbietung in House of Wax wurde er 2005 für den Teen Choice Award nominiert. 2013 spielt er an der Seite von Sylvester Stallone und Sung Kang in Shootout – Keine Gnade.

Brian Van Holt ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Brian Van Holt erwähnen
Noch trägt Freddy Krueger die Maske...
Veröffentlicht

So sehen die gruseligsten Horrorstars ohne Maske aus

Wenn Freddy Krueger auf der Leinwand auftaucht, bekommen fast alle von uns eine Gänsehaut. Doch wusstet ihr eigentlich, wer hinter dem Pizzagesicht steckt? Wir zeigen euch heute die Gesichter hinter den Masken. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Brian Van Holt