Schreck lässt nach

So sehen die gruseligsten Horrorstars ohne Maske aus

20.08.2015 - 11:00 Uhr
4
4
A Nightmare on Elm Street - Trailer (Englisch)
1:37
Noch trägt Freddy Krueger die Maske...Abspielen
© Warner Home Video
Noch trägt Freddy Krueger die Maske...
Wenn Freddy Krueger auf der Leinwand auftaucht, bekommen fast alle von uns eine Gänsehaut. Doch wusstet ihr eigentlich, wer hinter dem Pizzagesicht steckt? Wir zeigen euch heute die Gesichter hinter den Masken.

Zu einem guten Horrorfilm gehört auch ein gefährlicher Bösewicht. Wenn dieser sich dann auch noch hinter einer Maske verbirgt, wird das Geheimnisvolle schnell angsteinflößend. Was wäre beispielsweise Scream ohne den maskierten Ghostface-Killer? Oder könntet ihr euch Nightmare - Mörderische Träume und Halloween - Die Nacht des Grauens ohne Freddy Krueger und Michael Myers vorstellen?

Mehr: Monstropolis - Saw-Autoren entwickeln Horror-Serie

Heute zeigen wir euch die Schauspieler, die sich hinter den bekanntesten Horror-Verkleidungen stecken. (via imgur )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Hättet ihr gewusst, dass sich beispielsweise hinter der Maske aus House of Wax der Darsteller Brian Van Holt steckt? Heute ist dieser übrigens bekannt für seine Rolle als liebenswerter Trottel in der Comedy-Serie Cougar Town. So stark kann sich das Image ändern.

Hättet ihr diese Horrorschurken auf der Straße wiedererkannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News