Cailey Fleming

Alias: Cailey Presley Fleming | ✶ 25.03.2007 | weiblich | 11 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Cailey Fleming

Die Schauspielerin Cailey Fleming wurde am 25.03.2007 im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Passend dazu feierte sie ihr Schauspieldebüt im Alter von acht Jahren in der Pilot-Folge der Serie One Mississippi. Im selben Jahr war sie in einer kleinen Szene von Star Wars 7: Das Erwachen der Macht zu sehen. Dort spielte sie die jüngere Version von Daisy Ridleys Hauptfigur Rey.

Ihre erste größere Rolle hatte Cailey Fleming zwei Jahre später in mehreren Folgen von Pamela Adlons FX-Serie Better Things. Im Filmbereich spielte Fleming ihre auffälligste Rolle bisher an der Seite von Jennifer Garner in dem Rache-Thriller Peppermint - Angel of Vengeance. Ein Durchbruch gelang der jungen Schauspielerin schließlich mit ihrer Rolle als Judith Grimes in The Walking Dead, die sie in der 9. Staffel der Serie aufnahm. (HZ)

Bekannt für

5 Filme & 4 Serien mit Cailey Fleming

Cailey Fleming: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Cailey Fleming