Charlotte Hope

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Charlotte Hope
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 5

Die englische Schauspielerin Charlotte Hope wurde vor allem durch die Rolle der Myranda in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt. 

Biografie
Charlotte Hope studierte Französisch und Spanisch an der Oxford University, bevor sie sich einen Agenten suchte und eine Karriere als Schauspielerin einschlug. Ihr Debüt auf der Kinoleinwand feierte sie 2012 mit einer kleinen Rolle in der Musical-Verfilmung Les Misérables. Nur ein Jahr später wurde Hope als Myranda, Ramsay Boltons Geliebte, in Game of Thrones gecastet. Während ihrer Zeit bei der Serie spielte Charlotte Hope unter anderem in dem Biopic Die Entdeckung der Unendlichkeit, in dem Drama Testament of Youth und im Thriller Allied - Vertraute Fremde mit. Im Horrorfilm The Nun übernimmt die Schauspielerin die Rolle der Schwester Victoria. (LM)

Charlotte Hope ist bekannt für

Die Entdeckung der Unendlichkeit Die Entdeckung der Unendlichkeit Großbritannien · 2014
The Nun The Nun USA · 2018
Game of Thrones Game of Thrones USA · 2011
Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012

Komplette Filmographie

News

die Charlotte Hope erwähnen
The Nun
Veröffentlicht

The Nun - Game of Thrones-Star übernimmt Rolle im Conjuring Spin-off

Charlotte Hope stößt zur Besetzung des Horrorfilms The Nun. Im Spin-off zu The Conjuring wird sie eine von dämonischen Kräften heimgesuchte Ordensschwester spielen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Charlotte Hope

The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus