Mein Bruder der Vampir ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Sven Taddicken mit Roman Knizka, Hinnerk Schönemann und Marie-Luise Schramm.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Bruder der Vampir

Bis zu seinem Geburtstag zählt Josch die Tage rückwärts. Als ihn seine Geschwister Mike und Nic fragen, was er sich wünscht, antwortet Josch nur, er würde gern “bumsvögeln” – am liebsten mit Mikes neuer Freundin Nadine. Wie soll Mike seinem geistig zurückgebliebenen, bald 30-jährigen Bruder nur erklären, dass das nicht geht?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Mein Bruder der Vampir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Bruder der Vampir

6.4 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel