Originaltitel:
To Be or Not to Be
Sein oder Nichtsein ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1983 von Alan Johnson mit Mel Brooks, Anne Bancroft und Tim Matheson.

Komplette Handlung und Informationen zu Sein oder Nichtsein

Sein oder Nichtsein, das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist auch im Film seine Frau: Anne. Während Frederik - eitel wie er ist - versucht, der beste aller Hamlets zu sein, hat Anne in ihrer Garderobe heimlich Rendezvous mit dem gutaussehenden polnischen Fliegerleutnant André. Doch ihre Romanze wird durch den Ausbruch des Krieges jäh unterbrochen. André erhält einen Geheimauftrag, er soll die egozentrischen Mitglieder der Bronski-Theatergruppe dazu bringen, mit ihm gemeinsam den bösen Feind zu überlisten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriegsfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Sein oder Nichtsein

Leider ist Sein oder Nichtsein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Frederick Bronski
Anna Bronski
Lieutenant Sobinski
Colonel Erhardt
Captain Schultz
Prof. Siletski
Dr. Boyarski
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Sein oder Nichtsein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein oder Nichtsein

6.7 / 10
143 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
47
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung