Lalo Schifrin

Beteiligt an 108 Filmen (als Komponist/in, Schauspieler/in und Lied) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 21. Juni 1932
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Lalo Schifrin wurde am 21.06.1932 geboren und ist bekannt durch Filme wie Inglourious Basterds, Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück, Mission: Impossible und Serien wie Smallville, Mission: Impossible, Starsky & Hutch.

Lalo Schifrin ist bekannt durch

Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Roter Drache Roter Drache USA · 2002
Rush Hour Rush Hour USA · 1998

Komplette Filmographie

News

die Lalo Schifrin erwähnen
Mission: Impossible 3
Veröffentlicht

Das müsst ihr über die Mission Impossible-Musik wissen

Das Mission: Impossible-Franchise wäre ohne seine Musik um eine bedeutende Komponente ärmer. Wir erklären euch alles, was ihr über den ikonischen Theme-Song, seinen Komponisten sowie die verschiedenen Cover wissen müsst. Mehr

Mission: Impossible - Serie oder Spielfilm?
Veröffentlicht

Serie vs. Film - Welche Mission ist unmöglich?

Nun sag, wie hast du’s mit der Serie? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon. Gretchen fragt uns diese Woche, nach der Meinung zum unmöglichen Franchise: Mission Impossible – lieber in Serien- oder Spielfilmform? Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Lalo Schifrin