?

Ordinary Joe

USA (2021 - 2022) | Drama | 1 Staffel

Ordinary Joe ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit James Wolk und Charlie Barnett.

Die Dramaserie Ordinary Joe erforsch die drei möglichen Lebenswege des Protagonisten Joe Kimbrough, nachdem er eine wichtige Entscheidung treffen musste. Während er in einem Leben Polizist wird, ist er in seinen Parallelleben Krankenpfleger und Rockstar.

Aktueller Trailer zu Ordinary Joe

Komplette Handlung und Informationen zu Ordinary Joe

Das Leben besteht aus einer Vielzahl von Entscheidungen. Nur ein einzelner Moment kann alles verändern. Joe Kimbreau steht vor genau so einem Moment, während seiner College-Abschlussfeier. Von hieran folgen wir drei möglichen Verläufen seines Lebens, die komplett unterschiedliche Richtungen einschlagen. In jeden Leben hat Joe einen anderen Beruf, eine andere Beziehung und andere Menschen in seinem Umfeld. Vieles kann sich ändern, aber einiges bleibt immer dasselbe.

In einem Leben hat sich Joe entschlossen, seiner musikalischen Leidenschaft nachzugehen und wird zum Rockstar. In einem anderen hat sich Joe dazu entschlossen, die Liebe seiner Lebens zu heiraten und schlug eine berufliche Laufbahn als Krankenpfleger ein. Im dritten Leben tritt Joe in die Fußstapfen seines Vaters Frank und wird Polizist. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
13 Episoden à 43 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Ordinary Joe

Alle Staffeln von Ordinary Joe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ordinary Joe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren