6.9

Gangster No. 1

Kinostart: 01.02.2001 | Irland, Deutschland, Großbritannien (2000) | Thriller, Drama | 102 Minuten | Ab 16

Gangster No. 1 ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Paul McGuigan mit Malcolm McDowell und Saffron Burrows.

Aktueller Trailer zu Gangster No. 1

Komplette Handlung und Informationen zu Gangster No. 1

Er hat keinen Namen. Er braucht keinen Namen. Denn er ist schlicht und ergreifend der Gangster No. 1. Als sein ehemaliger Boss nach 30 Jahren aus dem Knast entlassen wird, tut er alles, um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Schließlich hat er selbst damals den Mann verraten, dem er seinen Aufstieg zu verdanken hat. Doch bald schon muß er schmerzlich feststellen, daß Vergebung nicht im Sonderangebot erhältlich ist.

Schaue jetzt Gangster No. 1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gangster No. 1

6.9 / 10
490 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

252

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare