Sandra Borgmann

Beteiligt an 69 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sandra Borgmann
Geburtstag: 25. April 1974
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 4

Sandra Borgmann wurde am 25.04.1974 geboren und ist bekannt durch Filme wie Im Juli, FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein, Oi! Warning und Serien wie Dark, Berlin, Berlin, Die LottoKönige.

Sandra Borgmann ist bekannt durch

Oi! Warning Oi! Warning Deutschland · 1999
Im Juli Im Juli Deutschland · 2000
Tatort: Weil sie böse sind Tatort: Weil sie böse sind Deutschland · 2010
Lollipop Monster Lollipop Monster Deutschland · 2011
Dark Dark Deutschland · 2017

Komplette Filmographie

News

die Sandra Borgmann erwähnen
Hey, ich bin der super verdächtige Schwager, aber ich war's bestimmt nicht. Glaubt mir!
Veröffentlicht

Tatort - Ein trautes Heim wird in Köln zerstört

Ein Junge wird entführt. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ballauf und Schenk auf das Doppelleben seines Vaters, eine Agentur, die Alibis verschafft und ein Pärchen, das “Täter” in Großbuchstaben auf der Stirn trägt. Entsprechend überraschend fällt der neue Tatort aus Köln aus. Mehr

Mit Lolle erleben wir nicht nur Berlin-Feeling, sondern auch viel Herzensleid
Veröffentlicht

Berlin, Berlin - Großstadtmärchen im Comic-Look

Mein Herz für Serie geht heute an die ARD-Vorabendserie Berlin, Berlin. Die kreativen und sogar Emmy-prämierten Geschichten rund um Lolle und ihre WG-Freunde in der Hauptstadt zeigen wieder einmal, dass auch deutsche Serien originell sein können. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Sandra Borgmann