Tatort: Das Lächeln der Madonna ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Christoph Stark mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel und Harald Schrott.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Das Lächeln der Madonna

Im Konstanzer Museum wird ein wertvolles, altes Gemälde aus der Werkstatt gestohlen. Dabei wird der Restaurator Alexander Scheer erstochen. Kommissarin Blum und Assistent Perlmann sind sofort zur Stelle. Zunächst deutet alles auf Raubmord hin. Doch nicht nur der flüchtige Dieb Jan Reuter, ein Angestellter des Museums, ist verdächtig, auch die Museumsdirektorin Doris Koch hat etwas zu verbergen: Reuter und sie hatten ein Verhältnis. Stecken die beiden unter einer Decke? Aber was hat Birgit mit dem Fall zu tun - die einsame Unbekannte, die den gesuchten Verbrecher bei sich in der Wohnung aufnimmt und ihn deckt, obwohl Klara ihr ins Gewissen redet? Eine entscheidende Erkenntnis hilft Klara, den Fall zu lösen: Das gestohlenen Bild war eine Fälschung! Und Doris nicht die Einzige, die vom Restaurator mit diesem Wissen erpresst wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Das Lächeln der Madonna

Leider ist Tatort: Das Lächeln der Madonna derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Klara Blum
Kai Perlmann
Doris Koch
Birgit Winkler
Siegfried Wagner
Annika Beck
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Das Lächeln der Madonna

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Das Lächeln der Madonna

5.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung